Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.12.2014, 13:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo2211
 
Registriert seit: 28.06.2011
Golf 4 1,6 105 ps bj 2002 Special
Ort: Kiel
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Angel Eye Ring kaputt

Hallo forum,

im Janur muss ich wieder zum Tüv, soweit ist auch alles gut.

nur ist mir aufgefallen, das bein rechten scheinwerfer der eine Angel Eye nicht mehr geht bzw da nur noch 3 lämpchen drinn leuchten.

ist das ein grund keinen Tüv zubekommen ?, ich frage daher weil ich beim letzten mal die Angel Eyes eingebaut habe, und diese ja eine vorrichtiung für nebelscheinwerfer haben, mein golf hatt aber nicht mal den schalter dafür also habe ich das nicht beachtet, und keinen tüv bekommen.

er sagte mir alles was am auto leuchtet muss funktionieren, desgalb musste ich in die werkstatt neue leitungen usw legen lassen und einen neuen Lichtschalter kaufen damit das alles funktionierte.


jetzt halt die frage ob das für den Angel Eye ring auch gilt?.

mfg


Flo2211 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
KPK
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KPK
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV Pacific
Ort: Hungen
GI
Verbrauch: Durchschnitt: 6,8L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 866
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 78 Danke für 75 Beiträge

Standard

Ja, was eingebaut ist muss funktionieren.
Da die Angel Eyes warscheinlich eine Standlichtersatz sind, müssen sie auch leuchten.
KPK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo2211
 
Registriert seit: 28.06.2011
Golf 4 1,6 105 ps bj 2002 Special
Ort: Kiel
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 116
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok super danke, dann bestell ich mir neue scheinwerfer ohne angel eyes aber mit der nebelscheinwerfer vorrichtiung da ich diese ja nun auch habe....grade gesehen von depo gibt es die für 79 euro das set
Flo2211 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2014
Golf 4
Ort: Braunschweig/Hannover
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge

Standard

Also in meinen NSW waren damals keine Birnen drin und angeschlossen waren sie auch nicht. Hatte nicht mal den Lichtschalter dafür. War für den TÜV kein Problem!
backpacker38 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.229
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.036 Danke für 886 Beiträge

Standard

Glück gehabt !
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.12.2014, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

Zitat:
Zitat von KPK Beitrag anzeigen
Ja, was eingebaut ist muss funktionieren.
Da die Angel Eyes warscheinlich eine Standlichtersatz sind, müssen sie auch leuchten.
dir wird aber garantiert nich der tüv verweigert weil in einem standlichtring 1 von 4 LED´s nicht mehr funktioniert.

Zitat:
Zitat von Flo2211 Beitrag anzeigen
ist das ein grund keinen Tüv zubekommen ?, ich frage daher weil ich beim letzten mal die Angel Eyes eingebaut habe, und diese ja eine vorrichtiung für nebelscheinwerfer haben, mein golf hatt aber nicht mal den schalter dafür also habe ich das nicht beachtet, und keinen tüv bekommen.


mfg
einfach mal den tüv wechseln, zum glück ist nicht jeder prüfer son korinthenkacker.

Geändert von Erazer (09.12.2014 um 20:26 Uhr)
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.281
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.442 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Dann ist es Zeit für ordentliche Scheinwerfer
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
CoCo95 (09.12.2014)
Alt 14.12.2014, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von brate1
 
Registriert seit: 09.10.2014
Golf4 und Passat 3BG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also ich hab auch Angel Eyes Scheinwerfer in meinen Golf gehabt.
Bei mir hat das Standlichtring auch bei der rechten seite nicht geleuchtet.
Habe aber drozdem das Pickerl bekommen für's Auto .


MFG


brate1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mexbank Teilenummern 3 04.10.2012 16:25
Pascal2311 Stammtische & Sonstige Treffen 7 20.04.2011 23:51
marcy Interieur 0 01.07.2007 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben