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@DaNnY wie genau macht sich dieses Notlaufprogramm bemerkbar? Könnte es in der Software hinterlegt sein so das er ohne LMM läuft? Eventuell mit nachgerüstetem Ladedrucksensor? Hab’s gerade eben am Weg zur Arbeit getestet: 10KM Fahrt - Wagen läuft für seine Verhältnisse relativ normal LMM Stecker gezogen - der Motor hat nicht mal gezuckt und läuft „normal“ weiter... Gasannahme gleich, Durchzug gleich, etc... 10KM Fahrt - alles „normal“ als wär’s ihm egal ob der LMM nun steckt oder nicht... Danke Leute, Greets! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
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Wenn du den LMM abziehst, geht das Mstg in den Notlauf. Ladedruck mechanisch max 0,3bar. Sprich der Motor hat kaum Leistung. Natürlich alles nur bei original setup. |
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Gut dann is er definitiv nicht im Notlauf, denn er macht mehr als 0,3 Bar gefühlt... Also die Möglichkeit das es Software bedingt ist, besteht noch? Grüße und Dankesehr Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
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Ja absolut, was steht denn im Fehlerspeicher? AGU ohne LMM stelle ich mir sehr schwierig vor, denn der LMM bzw. Airflow ist hier DIE Eingangsgröße für das Motorsteuergerät. Kannst du ja testen, in dem du den LMM absteckst und schaust was passiert. Fährt er genauso wie vorher weisst du ja, dass was massiv faul ist. |
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Wie @x_plain schon geschrieben hat, der läuft anscheinend „ohne“... Da wird wohl was faul sein 😅 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
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