Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.07.2016, 19:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
darkblade115
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Climatronic Heizhebel Nummer?

Hallo leute
Ich bräuchte von euch mal eine VW nummer, bzw. Einen genauen Namen dieses Hebels.
Er ist bei den Stellmotoren der Klimateonic dabei. An einem Roten und Grünen "Motor" bzw Klappen montiert. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ein Bild hätte ich auch jedoch keinen Namen. Bräuchte dieses Ersatzteil dringend und hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
darkblade115
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dieser Hebel nur auf die Grüne KLappe


Geändert von darkblade115 (10.07.2016 um 20:01 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfTDIDriver
 
Registriert seit: 01.06.2013
Golf 7 GTD ,6N2 GTI Österreich EZ
Ort: Jena
J
Verbrauch: 5,5
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge

Standard

http://partscatalog.info/skoda/?i=ca...ent_id=1892752
GolfTDIDriver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.07.2016, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
darkblade115
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo, erstmal super Foto!
Wäre die Nummer 12 die Grüne Klappe bzw Motor? Wenn ja bräuchte ich diesen hebel dazu. Sind denn alle 3 hebel gleich lang.

Mfg


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HungrigerGolf Teilenummern 3 23.03.2014 22:09
Sebba Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 13.02.2011 21:21
renja87 Teilenummern 3 17.02.2009 19:09
enrico Motortuning 9 23.07.2008 09:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben