Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.06.2007, 17:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

reZo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von reZo: droegedaniel
Standard drehzahl

hallo leute,

meine drezahl ist sehr unruhig im stand und bewegt sich leicht und dies merkt man dann auch bei der beschleunigung
.......

fahre ein 1.6 l golf


reZo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von wolf4
 
Registriert seit: 05.09.2006
V5 GTI
OS-
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

wolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi also das hilft uns nich sehr viel , was sagt denn der Fehlerspeicher?!
wolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich würd mal spontan sagen das deine drosselklappe verdreckt ist...aber bevor du die sauber machst/machen lässt (und neu anlernst/lässt), les erstmal den fehlerspeicher aus, wie schon gesagt...

mfg klaus
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
never_arise
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

drosselklappe des haben die öfters sauber machen geht wieder die Grundeinstellung nicht vergessen
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
metalfreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

drosselklappe würd ich ma sagn
hatt ich vorn paar tagen auch
hier is ne anleitung mit der hab ich es gemacht:

http://www.motor-talk.de/t427792/f147/s/thread.html
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
d3x
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du hast vom ansaugstuzen aus ein schlauch nach vorne gelegt...
ist das n sportluftfilter?
sieht etwas seltsam aus...
hätte auch noch nie n turbolader in der art gesehen
*verwirrt sei*

achja vielleicht ne dumme frage aber...
hat der 1,4er eigentlich n elektronisch geregelten vergaser
oder n einspritzer?
mein alter golf 1,8 90ps hatte ne direkt einspritzung allerdings nicht auf jeden zylinder einzeln (so wie beim 3er gti)

wenn ich mich jetzt nett ganz irre hat ne direkteinspritzung keine drosselklappe mehr.... *doh*
d3x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

evtl. auch lamda oder lmm
GolfChris82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von d3x

achja vielleicht ne dumme frage aber...
hat der 1,4er eigentlich n elektronisch geregelten vergaser
oder n einspritzer?
mein alter golf 1,8 90ps hatte ne direkt einspritzung allerdings nicht auf jeden zylinder einzeln (so wie beim 3er gti)

wenn ich mich jetzt nett ganz irre hat ne direkteinspritzung keine drosselklappe mehr.... *doh*
vergaser? lach dat is ausgestorben. der hat ne mpi more point injektion (pro zylinder ein einspritzventil, im ansaug)

und ne drosselklappe hat jedes fahrzeug unabhängig von dem einspritzventil anzahl.
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Nomade
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

moin moin

Bei mir war auch das Problem und DK reinigen hat leider auch net geholfen, letztendlich war ein Unterdruckschlauch undicht und dadurch kam es zur unruhiger Leerlauf. Schlauch wurde gewechselt und es ist alles Ok.

Gruss
Attila
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.07.2007, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von 1,8turbo
mpi more point injektion (pro zylinder ein einspritzventil, im ansaug)

und ne drosselklappe hat jedes fahrzeug unabhängig von dem einspritzventil anzahl.
Multi Point und nicht jedes Fahrzeug hat ne DK...aber nun genug verbessert


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chrom_Golf Werkstatt 6 07.08.2008 21:35
Chrom_Golf Golf4 0 02.08.2008 22:50
michl165 Golf4 5 27.11.2007 18:26
Darius1983 Motortuning 0 27.06.2007 22:19
Darius1983 Motortuning 1 23.06.2007 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben