Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.07.2007, 15:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard stoßstange hinten anpassen???

also, ich hab meinen wagen vor ein paar wochen mal hinten rechts gegen einen zaun gesetzt. da is jetz ne kleien delle drin, die mir nicht wirklich gefällt, deswegen soll etz die original stoßstange hinten wieder drauf, aber mein nachbar, sagt ich soll des lieber lassen weil er meint ich bekomm die nicht gerade hin weil sich des alles verzogen hat, der mensch hat vor ca 30 jahren bei vw gelernt, etz wei0 ich net was ich machen soll, vll kann mir von euch jmd helfen, wäre super


faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also wenn es nicht gerade nen mega anrempler war,sollte die alte stoßstange noch passen. ist ja doch auch etwas flexibel. und wenn se nicht passt, dann machste die alte wieder dran oder mußt es etwas richten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich verstehe das so, dass du eine andere Stoßi beim Unfall drauf hattest...um die OEM drauf zu machen muss die andere ja runter, und ob da etwas verzogen ist siehst du erst wenn sie unten ist..!!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfman85 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfman85: markpl
Standard

ich würd´s an deiner stelle einfach mal probieren die oem stoßstange zu montieren, wenn sie nicht passt siehst du das ja ..... is doch eh nicht so viel aufwand
Golfman85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von deep-dream
Ich verstehe das so, dass du eine andere Stoßi beim Unfall drauf hattest...um die OEM drauf zu machen muss die andere ja runter, und ob da etwas verzogen ist siehst du erst wenn sie unten ist..!!
genau das hab ich mir auch grade gedacht!
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

hm...ja werd ich dann wohl mal ausprobieren müssen, hoffentlich klappts. jetz noch ne kleine frage, fast jeder hat mir etz was von oem geschrieben, was heißtn des eig???
und für die antworten


faerber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlauesWunder Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 14.04.2008 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben