Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.01.2008, 17:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Welcher Spachtel?

Hallo
ich bin zur Zeit dabei meine Stoßstange zu cleanen. Welchen Spachtel würdet ihr für die OEM Stoßstangen holen. Es gibt ja auch ein elastischen Spachtel. Wäre der zu empfehlen?


Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.01.2008, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da würde ich kein Spachtel nehmen weil du ja die Stoßstange kunststoffgeschweißt hast sondern so ne art kunststoffspachtel von 3M gibts aber auch günstiger von nem anderen Hersteller.
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
seb!
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich kann dir nur den flüssigkunststoff für 3m empfehlen, schweineteuer aber ist sein geld wert.. und um die letzten feinheiten glatt zu machen am besten guten feinspachtel direkt beim lackierer deines vertrauens holen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei mir kostet das 3M zeug 39€ falls jemand Interesse hat
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie viel ist dadrin?
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

2x 250ml muste halt zusammenmischen.

Das Zeug ist aber sehr ergibig. Ich habe mit der Turbe bereits 2 komplette Stoßstangen gemacht und die Tube ist immer noch halb voll.

Gute Vorarbeiten vorrausgesetzt.
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist das wie bei spachtel, das man nur so wenig wie möglich drauf machen soll oder kann man da ruhig gut was drauf schmieren?
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich zieh es immer dünn drauf weil spachtel sollte man ja auch nicht dick drauf machen weil er sonst nicht komplett durchhärtet.

Verarbeitungszeit: 11min
Schleifbar: nach 20min


StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immortal Motortuning 1 05.02.2008 03:40
Spachtler Werkstatt 0 18.03.2007 20:56
Golf v5 Carstyling 1 07.09.2006 11:11
xedos Golf4 13 04.09.2006 20:32
Bastel Carstyling 6 03.02.2006 08:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben