Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.09.2008, 09:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XJ87
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Weitec Gewindefahrwerk / Pochen - Defekt?

Hi leute hab jetz seit nichtmal 5000km ein weitec gewinde drin. und seit ein paar tagen kommt von hinten links ein pocken wenn ich über hügel oder über tiefe gullis fahre.. wenn ich mit dem auto so fahre das der linke reifen hinten die bodenwelle/gulli nicht berührt ist auch nix zu hören.. ist also definitiv von hinten links.. hab grade mal am auto rumgedrückt nix zu hören.. reifen ab nach auspuff geguckt.. alles fest wie es sein soll..

ist jetz wirklich schon der dämpfer im arsch? oder kann es auch an was anderem liegen?


XJ87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XJ87
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Weitec Gewindefahrwerk / Pochen - Defekt?

mir ist noch ne idee gekommen vielleicht hat sich die schraube oben an der aufnahme ein bisschen gelöst und das klappert hoch und runter.. werd ich morgen mal nachgucken...
XJ87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XJ87
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 100
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hat sich erledigt.. habs gefunden.. war das domlager hinten links kann closed
XJ87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
böhser_Golf Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 08.07.2008 01:37
ceat89 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 16.03.2008 00:16
ZET Carstyling 4 03.05.2006 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben