Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2008, 22:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard So wirds gemacht oder jetzt helfe ich mir selbst oder was anderes?

Hallo.


ich bin grad auf der Suche nach so einem Selbsthilfebuch für meinen 1.4er.
Nur hab ich da grad voll kein Peil, ich blcik bei Amazon gar nicht mehr durch...

Welches nimmt man da denn ejtzt am besten?

"So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" oder Reparaturanleitungen?

Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann eins empfehlen?


gruss


Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2008, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
16valex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallöchen!

Also für die älteren Golf Modelle 2er, 3er, hab ich "Jetzt mach ichs mir selbst"

Bin sehr zufrieden.

"So wirds gemacht" hab ich für den 2er gehabt, war auch toll!

Beim 4er wird es da nicht mehr so fein. Steht bei weiten nicht mehr soviel drin wie bei den älteren.

Ich muss sagen, dass "Reparaturanleitung" mir beim Lupo GTI sehr geholfen hat. Sogar beim Kolbenringwechsel.

Am besten du gehst in eine kompetente Bücherhandlung und blätterst am besten mal durch die diversen Bücher durch und machst dir dein persönliches Urteil.

Viel Glück!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.07.2008, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

leider hat meine buchhandlung keins von allen, sonst einer anregungen?
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schau doch mal bei amazon.de. die haben doch alles
michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nur noch zu Gast
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat vom 16valex: "Jetzt mach ichs mir selbst"

Ich hab das Buch "So wirds gemacht" bin ganz zufrieden und bietet hilfe zu allen möglichen Situation. Ich habs bei ATU mal gekauft war ein Sonderpreis 12,99€.

MfG
Frakn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

bei amazon gibts alles, ja aber ich hab trotzdem ka was ich nehmen soll

was ich anchgucken möchte ist z.b. Bremsenwechsel(Scheiben + Klötze) evtl Zahnriemenwechsel, tausch von Ventildichtungen usw.

Halt Verschleißteile.


gruss


Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chro-nos Golf4 9 07.09.2007 00:49
Golf 4 TDI Golf4 5 15.08.2007 23:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben