Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.12.2008, 16:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ladibo00
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2008
Golf IV
Ort: Ahrensburrg
OD-G-8000
Verbrauch: 8,4l
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ladibo00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Auspuff passt einfach nicht...

Hi Leute,
erstmal.. ich bin neu hier! das heisst sollte ich etwas unvollständig berichten fragt bitte nach^^

also ich hab heute schön meine v6 lippen drangeschustert und muss sagen ja sie passen nicht perfekt aber besser als alle behaupten
so nun sollte der neue sportauspuff dran,womit das problem beginnt.
hab n 1.4er 16v. der auspuff sollte passen zumindest sagte das der händler. also ich den alten abgeflext und neuen draufgesteckt. passt nicht das neue rohr ist zu groß. mit der schelle wird das auch nix weil der unterschied einfach zu groß ist. wie bekomm ich das wieder dicht? und sollte das geschweisst werden, brauche ich dann ne tüv abnahme?!

vielen dank schonmal und solltet ihr noch fragen haben FRAGT^^

ciao alex


ladibo00 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2008
Golf V
Verbrauch: 6-8
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Auspuff passt einfach nicht...

Für die unterschiedlichen Durchmesser gibts so Adapterstücke/rohre.. auf der einen Seite dick auf der anderen dünn.

Wenn du ABE hast dann nicht. Ich würde es mit Schellen fest machen, ist einfacher und wenns nicht passt kann man nochmal nachbessern.
aktiop ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar, da brauchste n Reduzierstück. Am Kat kommt n 45 mm Durchmesser raus und du hast denk ich nen 63.5mm? Kannste mit Schellen dann befestigen, am besten wäre natürlich schweißen.
Haste mit dem Auspuff ne EG-Genehmigung mitgeliefert bekommen?
Von welchem Hersteller ist denn der Auspuff?

Grüße
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ladibo00
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2008
Golf IV
Ort: Ahrensburrg
OD-G-8000
Verbrauch: 8,4l
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ladibo00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke leute...
hab mir jetzt son teil bestellt. hoffe das passt dann auch alles... sonst wirds einfach zu geshweißt^^
bis dahin hört sich mein wagen halt an wie linienbus
ladibo00 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.12.2008, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von drdiablo
 
Registriert seit: 27.07.2007
1.8T - Öttinger 195PS-290NM
Ort: Weinsberg /Heilbronn
Verbrauch: 9,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
Standard

Zur V6 Lippe, Die passt 100% ohne irgend wo nicht zu passen, du musst die Stoßstange abbauen (arbeit von 10 min ! ) dann erst kannst du die Lippe montieren dann passt die auch 100%. Wenn die Stoßstange dran bleibt steht sie unter Spannung, da bekomsmt die Lippe nie richtig drauf. Das gleiche gilt für vorne.


drdiablo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tobsen1402 Motortuning 6 05.05.2008 13:06
FeaR Motortuning 24 23.04.2008 19:11
wolf4 Motortuning 7 19.06.2007 21:11
kanne Motortuning 4 10.01.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben