Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2009, 13:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vario
Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

vario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Handschuhfach Keine 7 Schraube da???

Hallo!
Da ich jetzt schon ewig nach dieser Schraube suche und nichts finde, poste ich euch mal 3 Bilder wie es bei mir aktuell aussieht, kann mir da jemand sagen wo die 7 Schraube ist? Die an der Mittelkonsole.
Wenn es jemand einzeichnen könnte, wäre dass super!
danke
mfg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000325.JPG (91,1 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000330.JPG (70,6 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1000331.JPG (90,9 KB, 30x aufgerufen)


vario ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die müsste hier rein kommen. Bei mir is aber schon das Plastik gebrochen, hab sie nicht angeschraubt.

hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

manche (die neueren) fächer haben diese 7 schraube nicht, was einem das ausbauen erleichtert!
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
vario
Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

vario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok, dann ist die 7 schraube nicht da, warum hält das handschuhfach dann noch so gut? wo muss ich da anhebeln, dass es rausgeht?

Auf der anderen seite beim Lenkrad habe ich 2 od 3 torx weggemacht, und da halten die abdeckungen auch noch felsenfest, was mache ich blos falsch...
vario ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

die abdeckungen am und unterm lenkrad sind auch noch zusätzlich geklipst... wenn du dir also sichjer bist, das alle schrauben raus sind, dann ziehen und gut is
aber vorher ne anleitung angucken ob alle schrauben weg sind...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

also wenn du alle 6 Schrauben los hast (Oben 3 und Unten 3), sollte es rausgehen...es hält dann nur noch an der rechten Seite beim Geräteträger über 2 oder 3 Klipse (weiß nicht mehr genau), das kann manchmal ein wenig schwer gehen.
Mit einem kleinen Ruck sollte das kein Problem sein.
Ach ja, und wenn du es raus hast nicht zu doll wegziehen. Sonst machst du den Stecker für die Beleuchtung vom Handshcuhfach kaputt
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
vario
Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

vario eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so es ist geschehen, der neue träger ist drinnen, man muss wirklich fest ziehen, aber die angst was kaputt zu machen ist halt groß ;-)

danke mfg


vario ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben