Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.07.2009, 08:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard pur rim reparieren/ kunstoffschweißen ?????

moin.....

wollte euch mal fragen ob mann pur rim teile auch kunstoffschweißen kann oder nur kleben...??? Wollte nähmlich bei meinen golf den halbmond vorn gerne entvernen

ps. ist ne ori r32

gruß maddin


klamrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mullibulli
Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2008
Golf 4 1,8ltr silber Bj97
Ort: Hohberg bei Offenburg
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi also PUR Polyurethan ist ein Thermoplast und kann geschweisst werden, allerdings hab ich bis jetzt keinen Schweissdraht in PUR gesehen den man als Zugabematerial benötigt. Hab ein Steinel KFZ Reparatur Set wo universal Schweissdraht dabei ist, evtl gehts damit. Was genau willst Du denn gemacht haben? Kann mit Halbmond jetz nix anfangen

Gruss Michael
Mullibulli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Zitat:
Zitat von klamrot Beitrag anzeigen
moin.....

wollte euch mal fragen ob mann pur rim teile auch kunstoffschweißen kann oder nur kleben...???
"kunstoffschweißen" kannst du das nicht , das geht nicht .
Kleben ja.
es gibt sogar von VW ein Rep.set dafür allerdings sehr teuer .
mußt mal schauen , ich meine bei 3M gibts sowas für pur rim .
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 155
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja naja kunstoffscheißen selber kann ich ja auch aber mirwar auch so als könnte mann da nicht schweißen da esja geschäumter kunstof ist

undals halbmond meine ich den in dem stoßfänger da wo das emblem sitzt....
klamrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Zitat:
Zitat von klamrot Beitrag anzeigen
ja naja kunstoffscheißen selber kann ich ja auch aber mirwar auch so als könnte mann da nicht schweißen da esja geschäumter kunstof ist
so ist das .

hättest du aber mit der Suche auch gefunden
MisterPimp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 155
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wie das hätte ich auch in der suche gefunden ?????....also du meinst geht nicht zu schweißen ne !!!!
klamrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 155
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann mir keiner genaueres sagen
klamrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

Also meine Heckstoßstange hab ich komplett geschweißt...
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 155
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist das ne r-line ????


klamrot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben