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Alt 19.09.2009, 08:35
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black.sun
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Standard US Module verbauen aber kein plan wie HILFE ^^

  • Ich habe mir US Module gekauft.
  • Wie kann ich den Schalter am besten verbauten und an welches Kabel muss der Schulter beim US Modul ? (Blinkerkabelbaum/Standlich) oder (Blinkerscheinwerfer)?
  • Welchen querschnitt muss das Kabel haben ??
  • Wie lege ich das Kabel von den Innenraum in den Motorraum?
danke für die Hilfe ....



Geändert von black.sun (19.09.2009 um 14:02 Uhr)
 

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Alt 19.09.2009, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
black.sun
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Beiträge: n/a

Standard

keiner ne idee ?
 

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Alt 19.09.2009, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
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die schlafen alle noch, also kein Stress.

Ich hab das bei mir mit nem Kumpel gemacht. Was für Module hast dir denn gekauft?
Raver4Life ist offline  

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Alt 19.09.2009, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Mehlor
 
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Ich habe auch die US Module gebaut...
Habe mir als Schalter den Heckscheibenheizungsschalter und den ESP-Schalter beim freundlichen gekauft und dann einfach die Blenden getauscht... Hoffe du verstehst es wie ichs meine^^
Mehlor ist offline  

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Alt 19.09.2009, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
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Ach scheiß auf den Schalter hab auch keinen und passiert nix
mane ist offline  

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Alt 19.09.2009, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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Hast du Nebelscheinwerfer? Wenn nein, könntest du dir einen Lichtschalter mit Nebelfunktion holen und dort dann dein US Standlicht mit anschließen. Kabel kommen durch den großen Strang im Fußraum, oder durch den Wasserkasten in den Motorraum.
hardy ist offline  

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Alt 19.09.2009, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
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Hallo,

wegen dem Kabelquerschnitt... Weiß nicht, was die Blinker für ne Leistung haben, aber wenn die so 3 bis 6 Watt haben oder so, da kannst dünnes Kabel nehmen...

Denn lass da mal so 250 bis 500 mA bei 12 Volt fließen... Das ist ja nicht viel... Bei dir zu Hause in den Wandkabeln dürfen 16A fließen.. Und schau dir mal an, wie dick die sind

@ hardy

Mich würde es mal interessieren, wie ich es schalten muss, wenn ich NSW habe, bzw den Schalter und den Kabelbaum dazu verbaut habe (den aber nicht nutze, wegen OEM Xenon)

Mfg Markus
 

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Alt 19.09.2009, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
black.sun
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Die module hat einer aus dem Forum gebaut !
so ich habe nun nach der anleitung alles angeschlossen nix ist passiert =(
 

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Alt 19.09.2009, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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@1.6FSI

Du klemmst das Kabel für + einfach dran Ansonsten müsste man wissen, welcher Pin am Schalter für die NSW zuständig ist und dann ein Kabel von dort ziehen.

@black.sun

Hast du die Module von Chefkoch? Wenn ja, dann hat die Anleitung glaub einen Fehler, so war es bei uns damals, als wir die eingebaut haben.
hardy ist offline  

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Alt 19.09.2009, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
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Hallo,

ich hab mal ne Zeichnung gemacht. Wenn ich das so hier mache, dann müsste ich doch normal ohne US-Modul fahren können und normal blinken können.

Wenn ich dann aber die NSW anmache, dann müssten meine Blinker glimmen und wenn ich blinke, dann eben normal blinken.

Hab das US-Modul nicht über das Standlich geklemmt, sondern über das Kabel von den NSW.

Habe auch mal die Farben von den Kabeln aus dem Fahrzeugkabelbaum hingeschrieben. Die Farben vom US-Modul könnten ja auch anders sein (jenachdem, wo man es kauft).



richtig so? ^^ Ist nur für links und rechts wäre ja dann das gleiche. Und für Doppelblinker eben zwei mal das ganze.

Mfg Markus


Mfg

Geändert von 1.6FSI (19.09.2009 um 16:17 Uhr)
 

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Alt 19.09.2009, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
black.sun
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sparke oder so ^^


also ich habe es so angeschlossen und wir hat ein paar sicherungen gekostet.

und es geht immer noch nicht !
 

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Alt 20.09.2009, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Standard

Gibt es denn keinen Schalter, der fürn G4 passt und 4 Stellungen zum drehen hat?

z.B. vom neuen Polo mit der AutoFahrlichtfunktion, dann würde ich die US Standlichter an die Tagfahrlichtfunktion klemmen, oder verstehe ich da was falsch?
 

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Alt 21.09.2009, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
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Die Blinker haben 21 Watt, das Standlicht 5 Watt! Habe eine Leitung gelegt und einen externen Schalter verbaut! Ist das einfachte! Kann dir morgen mal Fotos davon machen!
CB333 ist offline  

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Alt 21.09.2009, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
black.sun
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ich brauche genau wo ich welches Kabel anschließen kann,danke !
 

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Alt 21.09.2009, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
black.sun
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Kann geschlossen werden !!!!!

Danke spark für deine Module und für deine Hilfe !
 

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Alt 21.09.2009, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
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ne kanns nich...

wieviel watt haben denn die nsw? wegen meiner schaltung...

mfg


 

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