Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.04.2010, 10:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SDLer
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
VW PASSAT 3b 4motion vr5
Ort: Stendal
SDL-W905
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen schaltung / getriebe fragen

hallo hab folgendes problem habe getriebe öl verlust am schalt gestänge... denke mal das es der defekter simmering ist der zwischen schalt stange rein in den "schalt automaten"/getriebe geht
frage für mich ist was muss ich alles machen um den simmering zu tauschen....???

hoffe mal das ihr mir hier weiter helfen könnt

ach ja meine fahrzeug daten sind
vw G 4 1,6 16V 77 kw.. 105 ps motor typ AZD 5 gang getriebe


SDLer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SDLer
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
VW PASSAT 3b 4motion vr5
Ort: Stendal
SDL-W905
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

tja da sieht mann mal das keiner von euch ne blasse ahnung hat.. grosse reden schwingen und immer gleich mit den standart spruch kommen ....hast schon mal die sufu benutzt???
aber bein nem scheis simplen simmering tausch nicht mal nen funken ahnung haben

sorry wegen meiner ausdrucks weise aber ich bin stinksauer weil mann mal ne wichtige frage hat wo sich keiner von euch angesprochen fühlt

aber hauptsache bei anderen fragen blöde komments geben die eh keiner wissen will
SDLer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.04.2010, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Guck nochmal ganz ans obere Ende dieser Seite...das steht was von "Forum" - das heißt, alles was hier passiert ist freiwillig! Wenn Leute deshalb beleidigt werden - nichts anderes machst du, dann zeigt es, das du dieses System noch nicht verstanden hast. Vielleicht kommt das noch mit der Zeit
Wenn der Tausch so simpel ist, warum fragst du dann hier nach? So einfache Sachen solltest du doch dann ohne Probleme hinbekommen
Einfach ist der Tausch trotzdem. Gestänge ab, Simmering raus, neuen rein Gestänge so dran, wie es war...fertig. Da die ganze Geschichte so einfach ist, brauch sicher auch keiner darauf einzugehen, wie man den Ring am besten rausbekommt (Schrauben oä.) und das man schon aufpassen sollte die Welle nicht zu zerkratzen...
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben