Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.02.2010, 22:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lautsprecher für die vorderen türen aber wie?

würde gern neue lautsprecher in die vorderen türen einbauen, weiss aber nicht wie ich die fensterkrubel abbekomme wie geht das????sonst der rest erklert sich von selbst. wie man das abbekommt aber diese verf... Kurbel ich verzweifel daran.

Würde mich freuen wenn ihr mir da mal helfen könntet


Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imallin
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hannover
Viribus unitis
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 997
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

imallin eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von imallin: flo-321meins
Standard

da wo die kurbel an die verkleidung geht, müsste ein ring sein den man zur seite schieben lkann und dann kannst du die kurbel ganz einfach abnehmen
jedenfalls war oder ist es so beim IIIer golf.
imallin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
Benutzerbild von hateclaw
 
Registriert seit: 23.01.2010
Lexus IS250 Sport
Ort: Aachen
Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS
Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge

Standard

WTF?! es gibt n golf 4 mit manuelen fensterhebern??

also wie gesagt, da mus quasi n distanzring sein, bei meinem polo musst ich echt gucken, die sind willkürlich angesetzt
brauchst recht viel kraft um das abzuziehen, also du muss feste drücken, versuch es erstmal entgegen der richtun in die der hebel zeigt
gehört ein bischen übung zu... wenn du das kaputt machst is auch nich schlimm... müsste auf dem schrott max. 15€ kosten...
hateclaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Simply Clever
 
Benutzerbild von Pyro85
 
Registriert seit: 21.06.2008
Skoda Octavia II 2l FSI
Ort: Darmstadt
Verbrauch: mehr!
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.590
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Pyro85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den Ring musste nur nach "oben" schieben ... entweder in Richtung des "Kurbelarms" oder in die Andere, einfach testen.
Pyro85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und ja es giebt die dinger manuel. macht mich ruhig fertig und danke ich teste das mal
Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne ich bekomm das nicht hin
Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
Benutzerbild von hateclaw
 
Registriert seit: 23.01.2010
Lexus IS250 Sport
Ort: Aachen
Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS
Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge

Standard

sorry, wollt dich nich fertig machen, wusste nur nich das es das ding im 4er manuell gibt
ich hab mich im polo 3 jahre damit gequält
und jetzt zu was produktieven: mir is mal der fensterheber gefreckt beim fenster zu machen, ich hatte plötzlich die kurbel in der hand, aber es ist nicht das plastik kaputt gegangen sondern der metallstift auf dem die kurbel steckt is abgebrochen (entsprechend durfte ich den ganzen fensterheber wechseln)

jetzt zum tip: wie die siehst is der quatsch aus plastik scheiße stabil! also, machs so wie ich beim ersten mal, nimm dir einen schlitz schraubenzieher, setz den gegenüber des hebels an diesen ring an, und hebel den in die richtung (also zwischen distanzring und kurbel... nicht zwichen verkleidung und ring)
bei mir is das teil damals auch nich kaputt gegangen, und selbst wenn, sowas gibts auf dem schrott echt günstig neu

also keine angst das was kaputt geht (warscheinlich eher der schraubenzieher )

ps: bevor du zu so rabiaten methoden greifst, versuch nochmal mit aller kraft diesen ring einem vom hebel weg und einmal in richtung hebel zu drücken
hateclaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich bekomm das nicht auf oder weg irrgend wie geht das nicht.
Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
Benutzerbild von hateclaw
 
Registriert seit: 23.01.2010
Lexus IS250 Sport
Ort: Aachen
Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS
Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge

Standard

mysteriös

dann fahr mal zu nem vw händler/werkstatt, und frag einfach mal ob die dir helfen können, bei so kleinen sachen dürften die eigentlich nichts berechnen (aber frag vorher nach preis)

normalerweise sind die da recht nett, die ham mir beim polo auch mal den fehlerspeicher gelöscht ohne das ich was löhnen musste (der pin im tacho war kaputt) und musste dann mit in die werkstatt fahren und gerät dranhängen und und und.. also schon aufwand...

bei sowas müsstes das keinens tress geben
hateclaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von werwolf
 
Registriert seit: 08.03.2008
Verbrauch: Flasche Havana in der Woche
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

Standard

gib dir etwas mühe geht ganz einfach

du musst an den schwarzen plastik ring ziehen bzw drücken

ich weis grad nicht meht in welche richtung aber das klappt schon



nein ich habe keine manuelen öffner
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 21451.jpg (14,2 KB, 4x aufgerufen)
werwolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.02.2010, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2010
Golf IV
NM-
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Den Plastikring normalerweiße bisschen zusammendrücken und dann kräftig anziehen... bei mir gings schließlich auch weg.

Wobei die bei mir ein Kumpel weggemacht hat, der KFZ´ler lernt

MfG
steeefaaan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Towely
 
Registriert seit: 03.06.2009
BMW E39 AC Schnitzer
Verbrauch: 10-11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 455
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja toll alle haben erfahrung^^, ich wette wenn ich das hin bekomme dann sag achs meinten die das^^


Towely ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben