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Alt 15.03.2010, 07:06
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Standard Lichthöhe // LWR // Problem

folgendes, in meinen neuen scheinwerfern sind wie es sein soll die vw stellmotoren drinne, welche auch eigentlich schön hoch und runter regeln...

jetz das ABER, selbst wenn ich die MLWR auf 3 stelle und am scheinwerfer in den äußeren verstellschrauben ganz runterdrehe, isses irgendwie immernoch leicht zu hoch... gibts ne möglichkeit die scheinwerfer so einzustellen, dass ich NACHDEM sie in tiefster stellung sind, mit stellmotor erst runterfahre? sprich, scheinwerfereinstellung ganz tief, stellmotor auf 0???


BB-233 ist offline  

Alt 15.03.2010, 07:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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hast du mal geguckt ob die glühlampe richtig drinn ist ?
maddin1989 ist offline  

Alt 15.03.2010, 07:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Hi, also ich hatte letzte Woche noch ein ähnliches Problem. Hab es auch x-mal versucht einzustellen. Bis sich letztenendes sogar auf der Beifahrerseite der Einstellmechanismus ausgehängt hat. Die Reflektoreinheit lag lose im Scheinwerfer. Naja, Scheinwerfer wieder ausgebaut und neu eingeklippst. Ich hab´s danach lieber in der Werkstatt einstellen lassen. Hat mich 2,-€ in die Kaffekasse gekostet.

Ich würd´ zur Werkstatt fahren. Hat 10 min. gedauert!!!

Gruß

Tom
tom_182 ist offline  

Alt 15.03.2010, 07:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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auch ne möglichkeit aber dann könnte man doch nicht mit der LWR hoch und runter fahren oder ?
maddin1989 ist offline  

Alt 15.03.2010, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von maddin1989 Beitrag anzeigen
hast du mal geguckt ob die glühlampe richtig drinn ist ?
klaro alles richtig drin und fest. wackelt nix beim fahren und links und rechts hab ich auch gleichhoch einstellen können.

Zitat:
Zitat von tom_182 Beitrag anzeigen
Hi, also ich hatte letzte Woche noch ein ähnliches Problem. Hab es auch x-mal versucht einzustellen. Bis sich letztenendes sogar auf der Beifahrerseite der Einstellmechanismus ausgehängt hat. Die Reflektoreinheit lag lose im Scheinwerfer. Naja, Scheinwerfer wieder ausgebaut und neu eingeklippst. Ich hab´s danach lieber in der Werkstatt einstellen lassen. Hat mich 2,-€ in die Kaffekasse gekostet.

Ich würd´ zur Werkstatt fahren. Hat 10 min. gedauert!!!

Gruß

Tom
das einstellen is net das problem, das kann ich selbst das problem ist das, dass ich den rechten scheinwerfer noch runterdrehen kann, nur der linke is irgendwie schon auf anschlag^^ komische sache jedenfalls brauch ich mein auto jeden morgen um 6 und daher bin ich um eine schnelle lösung bemüht, die mittagspause geht dafür wohl auch drauf...
BB-233 ist offline  


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Alt 15.03.2010, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von shmerlin
 
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Welche Scheinwerfer sind das, die komplett schwarzen von Depo oder TYC?
Hat das mit der Lichthöhe schonmal richtig gepasst?

Christi88 hat auch die komplett Schwarzen (TYC) drin und er fährt standardmäßig mit der LWR auf Stufe 3, weil das Licht der Scheinwerfer etwas unkontrolliert durch die Gegend streut.

Mfg shmerlin
shmerlin ist offline  

Alt 16.03.2010, 06:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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hab gestern abend nochmal geschaut, konnte an der inneren verstellung den reflektor noch en stück runterholen, jetz is alles gut

sind schwarze von depo...


BB-233 ist offline  

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