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Erfahrener Benutzer | ![]()
Bloß wie und womit einpressen? Wenn ich dazu irgendne Anleitung o.ä. hätte, würde ich mich ranwagen. Bloß die Teile ausbauen und dann feststellen, dass ich es nicht ausgepresst bzw eingepresst bekomme, is auch sch****. Vielleicht kann ja jmd nen Abzieher/Presse empfehlen, die dafür geeignet ist, dann würd ich mir die + Originallager zulegen. Am besten wärs natürlich, wenn ich gleich beide Lager an einem Querlenker damit machen könnte. |
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Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
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Das alte Lager raussägen und mit einem Schraubstock das neue reinpressen. Ist zwar etwas Arbeit, aber du hast wenigstens org. Teile ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Bloß keine PU-Buchsen... Geändert von XM-Syncro (17.03.2009 um 19:18 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ah wunderbar, das sind doch mal gute Bilder. Das ist ja dann kaum ein Problem, die Arbeit schreckt mich nicht ab. Dann werd ich mir mal die 2 größeren Schrauben besorgen, die den Dämpfer am Achsträger befestigen und noch die 3 im Bereich Trag-/Führungsgelenk. Frage wäre nur, ob es sinnvoll ist, das andere (kleinere) Lager auch auszutauschen. Hat das auch schon mal einer Do-It-Yourself gemacht? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Anbei mal ein Bild von den beiden hinteren Lagern der Querlenker vorn. Die sehen doch ziemlich fertig aus oder? Ich kanns nur als "Querlenker-Laie" beurteilen und da da Lager auf einer Seite oben raus und auf der anderen Seite unten raus zu stehen scheint, schätze ich mal, dass die hinüber sind. Was meint Ihr? Beifahrerseite: http://pf24.de/d/fau.jpg Fahrerseite: http://pf24.de/d/fav.jpg Geändert von eric (17.03.2009 um 22:44 Uhr) |
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Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
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Das auf der Fahrerseite sieht komisch aus - kann aber am Blickwinkel liegen. Auf der Beifahrerseite erkennt man nichts. Am Besten mal den Gummi angucken..das Lager ist ja nicht ganz damit ausgefüllt - sind 2 solche "Stege", die dann mit der Zeit einreißen. Das rausgucken ist so normal...auf der einen Seite halt oben, auf der anderen unten..da die Querlenker R und L passen.
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