Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2010, 13:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV5
 
Registriert seit: 07.06.2010
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motorschaden behoben am Golf V5 2.3l

Hallo ...

Habe mal einige fragen bezüglich meines Neu Überholten VR5´s ! Handelt sich um einen Golf 4 Baujahr 1998 AGZ 2.3l VR5 AGZ!

Passiert is es dadurch das die Kette übersprungen ist , weil die Leitschiene gebrochen war.. 3 Monate nach dem Autokauf ( wenn ich sehe was an dem Auto im moment alles erneuert werden muss krieg ich die Kotze wenn ich daran denke das der Vorbesitzer 1. Kfz Geselle ist und 2. das er mich volllabberte mit das Auto ist "tipitopi" )

Nun zum Motor . Mich würde pers. Interessieren wär das auch mal gemacht hat (Erfahrungsberichte) und wer Bilder hat dazu ? würde mich über Jeden Post freuen ..


Danke schon einmal ( Nähere Informationen auf Nachfrage gerne )


GolfV5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf41981
 
Registriert seit: 07.02.2010
Golf 4 1,4L
UL
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Ebayname von Golf41981: Golf41981
Standard

Was ist alles Schrot?
Golf41981 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 02:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV5
 
Registriert seit: 07.06.2010
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 160
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Motor war im Arsch : Sprich Kette übersprungen / Ventile (2) gestaucht

war Privatverkauf
GolfV5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Probleme mit den Gleitschienen bzw. der Steuerkette sind ja bekannt beim VR, egal ob VR6 oder VR5. Zusätzlich kenne ich einen VR5 wo nach gut 100tkm die Nockenwellenstirnräder total fertig und nur noch 3 Zähne wirklich vorhanden waren.
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 01:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfV5
 
Registriert seit: 07.06.2010
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 160
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so habe den Motor heute gestartet er läuft an jedoch denke ich der Kat ist zu weil er zurückschlägt und ohne Gas noch nicht so recht laufen will


klar ist das doof !

habe beim Einbau diese Teile angeschaut sehe daher keinen Grund zur Sorge !


GolfV5 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben