Golf 4 Forum  
Zurück  > > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.06.2017, 17:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ampire
 
Registriert seit: 06.02.2012
VW Golf IV 1.8T
Ort: Völklingen
VK - VR 5
Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.851
Abgegebene Danke: 408
Erhielt 234 Danke für 185 Beiträge

Standard Eisenmann Komplettanlage (wird nicht mehr hergestellt; wahlweise mit MSD Attrappe)

Eisenmann Komplettanlage (wird nicht mehr hergestellt; wahlweise mit MSD Attrappe)
  • Zustand: Gebraucht
  • Beschreibung:

    Hallo! Ich biete hier meine Eisenmann Komplettanlage an, welche ich 5 Jahre an meinem Golf IV 2.3 V5 gefahren habe.

    Diese Anlage gilt aufgrund ihres nicht zu dumpfen sondern eher aggressiveren Klangs als DIE Anlage für die V5 AGZ, kann aber natürlich auch an vielen weiteren Motoren verbaut werden. Dazu später mehr...



    Eisenmann hatte die Produktion der Anlage ca 2013 eingestellt und aufgrund der hohen Nachfrage jedoch später wieder aufgenommen. Mittlerweile wird die Anlage jedoch endgültig nicht mehr produziert weshalb ihr hier die Chance auf eine kleine Rarität habt.



    Es handelt sich um die Sport-Variante mit MSD, allerdings habe ich mir selbst eine MSD Attrappe aus Edelstahl gefertigt, welche auf Wunsch dazugegeben werden kann. Dadurch entspricht sie quasi der (ohne Papiere) angebotenen, lauteren Race-Version. Ebenso habe ich noch ein neues Typenschild des Sport-MSDs für diejenigen, welche die Attrappe optisch nix "aufpeppen" wollen ;-)

    Ich selbst habe es nicht gemacht, das Schikd war eigentlich nur für den Fall, dass die ab Werk aufgeschweißten irgendwann nicht mehr lesbar sein sollte .



    Dazu gibt es das originale Teilegutachten (Sport) für eine problemlose Eintragung.

    Zusätzlich wurden andere Endrohre angeschweißt um die Anlage am V6 Heck fahren zu können.



    Im Gutachten aufgeführte Fahrzeuge/Motorisierungen bitte den Bildern in der Anzeige entnehmen.



    Abschließend ein paar Soundfiles die ich letzten Winter gemacht habe. Hier ist die MSD Attrappe verbaut. Nicht vom Video täuschen lassen, die Anlage ist mit Attrappe ordentlich laut und obendrein sehr kernig.



    Die Anlage wird zur Zeit noch so gut es geht gereinigt, deshalb kommen später noch ein paar Bilder dazu.





    https://youtu.be/iAO6HRfuqtY



    https://youtu.be/uWu-g54hu20



    https://youtu.be/6hsgyyJgs0A



    https://youtu.be/RVNFK0wMchY



    https://youtu.be/4BguR0WDgLQ



    https://youtu.be/zCh9wNzJ1XM





    Abschließend: da ich privat verkaufe gibt es natürlich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die Anlage kann vor dem Kauf natürlich auch besichtigt werden.

    Abholung bevorzugt, allerdings kann die Anlage gegen Übernahme der Kosten auch gerne verschickt werden.





    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios





    Forumspreis 50€ günstiger als bei Kleinanzeigen ;-)
  • Bild:






  • Preis: 550 Euro Verhandlungsbasis
  • Versandkosten: 30 Euro

Standort: 66333



Dieses Teil ist zugelassen nach StVO / StvZO!



Geändert von Ampire (10.07.2017 um 18:10 Uhr)
Ampire ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.07.2017, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ampire
 
Registriert seit: 06.02.2012
VW Golf IV 1.8T
Ort: Völklingen
VK - VR 5
Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.851
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 408
Erhielt 234 Danke für 185 Beiträge

Standard

Preisupdate
Ampire ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ampire Sonstiges 1 23.10.2015 22:33
Pisi88 Golf4 2 20.06.2011 18:31
alexr3 Golf4 33 13.08.2010 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben