Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Globetrotter | ![]() Zitat:
Es gibt ja nun mehrer 100 Threads ob sich Chiptuning lohnt. Man müsste nur mal die Suche bemühen oder mal in dem Bereich etwas rumblättern. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 23.08.2010 GOLF 4 TDI 150PS 4MOTION Ort: 6850 Dornbirn DO659CW Verbrauch: 6l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
hallo ich würde es dir abraten denn ich hab mehrere freunde die denn golf 4 150ps tdi 4motion haben und die hatten mehrmals Turboschaden,also wäre nicht so mein ding..
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.05.2010 Golf 4 150 TDI 4 MOTION Ort: Österreich Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 617
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Hab selber nen 150er 4 motion und bis jetzt hab ich keine probleme gehabt ![]() Alles standhaft, man(n) muss nur wissen wie damit umgegangen wird! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.04.2009 Golf 4 Variant 4motion Sport Edition / Golf 3 Cabrio 16V ABF / BMW E46 320CI Ort: Neckarbischofsheim Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
| ![]()
Man kann nicht erwarten, dass der Motor - Anbauteile eine Leistungssteigerung um 30% mitmacht, ohne eine Beeinträchtigung der laufleistung, wenn man diese auch benutzt. Und wenn die schon mehrere Turboschäden hatten, dann würde ich gerne wissen, wie sie fahren. Wenn man Ständig das Material am anschlag fährt ist es doch klar, dass es verreckt. Gruß Sebbi PS: Hab auch nen TDI (AJM) 4motion und der ist gechippt. Bisher (17tkm - 182tkm Gesamtlaufleistung) Keine Probleme damit. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.553
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |