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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 09.03.2008  Golf 4  Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -  
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                        Darf man mal erfahren was Du für einen spektakulären HGP-Umbau fährst?     Zitat:  
 ![]() Zitat:  
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|    Neuer Benutzer   Registriert seit: 20.11.2010  Vw Bora  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        Und was mich noch interresiert, ob mein Zylinderkopf bearbeitet ist oder nicht??!!, wenn nicht, dann holl ich mir besser neuen originalen kopf für 350€ von nen bekanten, und natürlich die kopfdichtung von HGP
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|    Neuer Benutzer   Registriert seit: 20.11.2010  Vw Bora  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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 stehbolzen sind erst vor kurzem gerissen, ich hab erst gedacht dass es krümmer dichtung war, beim abmachen von krümmer waren 2 stehbolzen locker  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.03.2007  V6-Biturbo  Ort: Berlin  Verbrauch: reichlich  
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                        nu quatsch nicht um den heißen Brei, was ist es denn für ein Umbau?    Hört sich nach dem typischen V5T Problem an, Schnellanschluß Kühlwasser am Kopf undicht, Suppe läuft über Krümmerstehbolzen, die faulen dann ab. Hatte ich auch an meinem Guckst du hier http://www.golf4.de/umbauten/15805-p...-verkauft.html ist ein Originaler Kopf, kannst ggf. auch nen neuen verbauen und holst Dir 2 neue Kopfdichtungen bei VW dafür, dann noch den Schnellanschluß Kühlwasserschlauch am Zylinderkopf erneuern Geändert von powered (20.11.2010 um 12:45 Uhr)  |  
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|    Neuer Benutzer   Registriert seit: 20.11.2010  Vw Bora  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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 WooW dein golf sieht richtig lecker aus haste alles richtig schön gemacht, und sogar aller gleiche motor wie bei mir ![]() wie hast du bei dir ladedruck erhöht? Ich will auch   Geändert von Bluera VRT (20.11.2010 um 14:28 Uhr)  |  |
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