Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.11.2010, 20:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GreinerS88
 
Registriert seit: 28.06.2010
VW Golf 4
Ort: Bayreuth
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard kann geschlossen werden

hi leute. wenn ich mir jetzt weil nur nen friedrich esd kauf und mir das dann doch zu leise ist ist es dann möglich auf komplett anlage nachzurüsten?
weil ein kumpel mal gemeint hat des geht net


GreinerS88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kommt drauf an welchen du kaufst!

wenns geld für ne komplette Anlage nicht reicht,

kann ich dir ne TA-Technics Auspuffanlage ab Kat für 249€ anbieten.

Komplett in Edelstahl.
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GreinerS88
 
Registriert seit: 28.06.2010
VW Golf 4
Ort: Bayreuth
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 363
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi leute habe seit winter jetzt nen friedrich esd dran. bin eig ganz zufrieden. das einzige was bisschen stört ist dass wenn man so mit offenen fenster rumfährt hört man dass es neben dem auspuffklang so komisch mitsummt (schwer zu erklären).
weiß einer von euch was das ist
GreinerS88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GreinerS88
 
Registriert seit: 28.06.2010
VW Golf 4
Ort: Bayreuth
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 363
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

weiß keiner was ???
GreinerS88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
HerrKreuz37
Sir Modalot
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 5.126
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 580 Danke für 367 Beiträge

Standard

hab selbst auch nur FMS esd. würd mich auch mal intresieren ob man auf komplette anlage nachrüsten kann. vielleicht mal bei FMS selbst nachfragen wie das mit ABE oder so aussieht ;D
HerrKreuz37 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GreinerS88
 
Registriert seit: 28.06.2010
VW Golf 4
Ort: Bayreuth
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 363
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das ist kein problem hat mit denen schon gesprochen. das was mich jetzt noch stört ist dieses leichte ich nenns mal summen wenn ich fahr und hab die fenster offen. also parallel zum auspuffsound
GreinerS88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann is bestimmt iwas undicht an der anlage und es "pfeift am rohr vorbei"...hab ich auch gehabt
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.05.2011, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2010
Golf IV 1,8T
Verbrauch: soviel wie nötig :)
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

fauchen vllt?

wärste nicht der erste.. welche endrohrvariante?
funky-one ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GreinerS88
 
Registriert seit: 28.06.2010
VW Golf 4
Ort: Bayreuth
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 363
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nein kein fauchen sondern eher so ja denk leichtes summen beschreibts am besten. endrohre hab ich 2x70 grade raus
GreinerS88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GreinerS88
 
Registriert seit: 28.06.2010
VW Golf 4
Ort: Bayreuth
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 363
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

des "summen" ist auch eig nur in den unteren drehzahlen. ab 2,5 sowas ist es dann weg (oder man hörts nicht mehr)


GreinerS88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben