wenn du sparen willst kannst das gerne bei riffelblechfußmatten tun....solche teile wie turbos kauft man nich billig....denn wer billig kauft, kauft 2 mal...wenn du glück hast is dann aber gleich ein neuer motor dabei ^^
Habe hier noch von nem Kunden nen komplettes K04 Kit hier liegen, falls Interese besteht PN.
Ist komplett mit allem LLK, LLK Brücke, Schläuche, Lader, Krümmer, Düsen, LMM, Hosenrohr, Bikat usw. Jede Schraube ist dabei die man für den Umbau braucht.
ja das stimmt,..beim Lader sollte man nicht sparen!! denn allein die arbeit alles erneut auszubauen usw. sollte schon grund genug sein auf nummer sicher zu gehen.
ich haette evtl auch noch nen gerade mal 3000km gelaufenen GT28RS zu verkaufen. bin mir noch nicht sicher ob ich meinen gt28rs oder meinen gt2871r in meinen 1,8t verbauen soll.
ja das stimmt,..beim Lader sollte man nicht sparen!! denn allein die arbeit alles erneut auszubauen usw. sollte schon grund genug sein auf nummer sicher zu gehen.
ich haette evtl auch noch nen gerade mal 3000km gelaufenen GT28RS zu verkaufen. bin mir noch nicht sicher ob ich meinen gt28rs oder meinen gt2871r in meinen 1,8t verbauen soll.
Frage ist wieviel Leistung du willst und was du bereits verbaut hast und dein Motorkennbuchstabe spielt noch ne Rolle.
EDIT:
Gerade gesehen das du nen AGU hast, nimm den GT28RS weil sonst müsstest du Pleul und Kolben tauschen.