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Alt 21.11.2010, 13:27
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Standard K04 Turbokit 700 Euro .... Eure Meinung ?

Seit ein paar tagen pfeift mein Turbolader wenn er kalt ist. Wird etwas besser wenn er war gefahren ist. Leistung ist "noch" da.

Aber wenn der den A... hoch macht. Wollt ich evtl auf k04 Umbauen.

Also Ebay mal gestöbert und über diese Anzeige gestolpert...

150521615337

Sieht eigendlich gut aus, bis auf den Turbolader... dem trau ich nicht so recht.

Eure Meinungen bitte, bevor ich mir schrott kaufe...


thx


Peron ist offline  

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Alt 21.11.2010, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Wie lange soll das halten?
1,8turbo ist offline  

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Alt 21.11.2010, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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das ist nur billigster Müll aus fernost
powered ist offline  

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Alt 21.11.2010, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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richtig..finger weg
EightballZ ist offline  

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Alt 21.11.2010, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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hmmm ok also lass ich das mal sein :-/
Muss ich mir doch jemanden in den Usa suchen der mir da die Sachen kauft.
Peron ist offline  

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Alt 22.11.2010, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von zerospiel
 
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mit zollgebuehren usw.. spart man sich da auch kaum noch was!!
das ist ja der scheiss!
zerospiel ist offline  

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Alt 22.11.2010, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du sparen willst kannst das gerne bei riffelblechfußmatten tun....solche teile wie turbos kauft man nich billig....denn wer billig kauft, kauft 2 mal...wenn du glück hast is dann aber gleich ein neuer motor dabei ^^
EightballZ ist offline  

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Alt 23.11.2010, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Habe hier noch von nem Kunden nen komplettes K04 Kit hier liegen, falls Interese besteht PN.

Ist komplett mit allem LLK, LLK Brücke, Schläuche, Lader, Krümmer, Düsen, LMM, Hosenrohr, Bikat usw. Jede Schraube ist dabei die man für den Umbau braucht.
StevenW ist offline  

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Alt 24.11.2010, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von zerospiel
 
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ja das stimmt,..beim Lader sollte man nicht sparen!! denn allein die arbeit alles erneut auszubauen usw. sollte schon grund genug sein auf nummer sicher zu gehen.
ich haette evtl auch noch nen gerade mal 3000km gelaufenen GT28RS zu verkaufen. bin mir noch nicht sicher ob ich meinen gt28rs oder meinen gt2871r in meinen 1,8t verbauen soll.
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Alt 24.11.2010, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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@ zerospiel

den GT28rs steckt dein AGU gerade noch so weg für den GT2871R musste den Motor zwangsläufig verstärken wenn das nen bisschen haltbar sein soll
Silentboy89 ist offline  

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Alt 24.11.2010, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Zitat:
Zitat von zerospiel Beitrag anzeigen
ja das stimmt,..beim Lader sollte man nicht sparen!! denn allein die arbeit alles erneut auszubauen usw. sollte schon grund genug sein auf nummer sicher zu gehen.
ich haette evtl auch noch nen gerade mal 3000km gelaufenen GT28RS zu verkaufen. bin mir noch nicht sicher ob ich meinen gt28rs oder meinen gt2871r in meinen 1,8t verbauen soll.

Frage ist wieviel Leistung du willst und was du bereits verbaut hast und dein Motorkennbuchstabe spielt noch ne Rolle.

EDIT:

Gerade gesehen das du nen AGU hast, nimm den GT28RS weil sonst müsstest du Pleul und Kolben tauschen.


StevenW ist offline  

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