Umfrageergebnis anzeigen: Was währe eure Entscheidung? | |||
Lieber auf 1,8T umbauen! | ![]() ![]() ![]() ![]() | 101 | 57,71% |
Lieber auf 2.0T umbauen! | ![]() ![]() ![]() ![]() | 58 | 33,14% |
Lieber den 2.0 auf Mehrleistung umbauen! | ![]() ![]() ![]() ![]() | 16 | 9,14% |
Teilnehmer: 175. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.252
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
| ![]() Nichts für ungut, aber wenn es hier nicht "auch" um 1.8T geht, warum hat der Threadersteller dann oben in der Umfrage als 1. den 1.8T erwähnt???
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.07.2010 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Ist einer davon Mirko?? Wenn ja, hier sein Umbaubericht! Vielleicht sehr interessant für den ein oder anderen, der den Motor auch verbauen will. Gut beschrieben einige Probleme die aufgetaucht sind bei ihm. Aber vorallem sind die Lösungen TOP! golf1.info Forum | Golf 1 | 2,0L TFSI-6Gang...Herbstimpressionen Im 4er wirds sicher bissel leichter sein mit dem Umbau, aber anschauen kann man sich es ja vllt trotzdem, wenn man es vor hat! TÜV sollte wohl keine Probleme darstellen, solange alles ordentlich gemacht ist! Und Steven, hast du vllt paar Infos über den von dir genannten 1ser mit TTRS Motor?? Gerne auch per PN, damits nicht wieder im Spam endet.. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]() LP GTI Wir haben hier bestimmt 3480 Threads was 1,8 T angeht , muß man das hier im Thread breittreten wieder ??? man man man ..... und wir disskutieren schon wieder ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.05.2009 Jetta MKV
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 195
Erhielt 151 Danke für 94 Beiträge
| ![]()
habe durch zufall gerade diese seite gefunden: www.golf2tfsi.de, kannst dich ja mal an den wenden, vielleicht hilft er dir ja auch.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Orange County Elmo ;) Registriert seit: 14.05.2009 Golf 4 1.6 SR Ort: Wolfsburg WOB-FM-XXX Verbrauch: geht nä :) Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.636
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
| ![]()
jungs der umbau bericht von dem 1er ist sehr interessant xD aber in real ist der wagen besser der knabe mit dem gelben golf ist mein nachbar aber isn schöner wagen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |||
STICKERIES | ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() | |||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.01.2007 G4 JUBI R32 / 3BG V6TDI 4Motion / Golf 5 TDI Sportline Ort: Bad Bederkesa CUX-JJ 32 Verbrauch: vergessen :-) Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.106
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
| ![]()
Also ich würde ja mal nen 2.0 TFSI einbauen obwohl ich nen 6 Zylinder ja besser finde!!!
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |