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|    Tachoumbau und mehr   Registriert seit: 19.02.2009  
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	   |      Turbo Whistler - Make your Car Sound Turbo Charged    EDIT sagt, use the fucking SuFu ![]() http://www.golf4.de/search.php?searchid=1540663 wer fordert, fördert! Geändert von spark (09.12.2010 um 10:24 Uhr)  |  
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|    Tachoumbau und mehr   Registriert seit: 19.02.2009  
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                        ne sorry.. aber ich habe so wenig bock das thema hier alle 2 tage zu lesen, darum einfach mal in den BESTEHENDEN (und davon gibts mehr als genug) threads weiterschreiben/fragen..   sry falls ich so unfreundlich wirke, ich bin eig n ganz netter    |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.02.2009  Passat 3BG V6 TDI 4motion  Ort: Hambühren  Verbrauch: ∞  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        der 1.8t läuft damit nicht sauber weil er mitberechnete luftmasse einfach ablässt. ich würde die finger davon lassen. bau dir ein forge 007 oder ein apr membranventil ein, wenn du das unbedingt tauschen willst. das sind beides gute geschlossene ventile.     die suchfunktion hätte dir aber schneller geholfen    |  
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                        Was man auch machen kann damit das ganze nicht so schlimm ist. Man verbaut sich einfach das Forge Splitter, da wird nur ein Teil der Luft nach außen abgelenkt damit es zischt, der Rest der Luft wird ganz normal wieder in das System eingeblasen.    Wenn aber ein geschlossenes gewünscht ist, dann könnt ihr auch ein Bailey bei mir bekommen die haben Kunststoff kolben und reagieren daher bissel schneller als die Forge mit ihrem Alukolben. Das Bailey kostet 139€ und gibts in 5 verschiedenen Farben  |  
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                        Tut mir leid stell mich grad zu blöd an aber versteh das nicht ganz...und dieses FORGE-System umgeht diese Probleme?    sorry  |  
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