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|    Benutzer  Registriert seit: 21.03.2011  Golf 4 1,4  Ort: Brandenburg an der Havel  BRB-SL  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Mir ist ebend eingefallen,das es ja noch den g40& g60 gibt.hab bei eBay ebend paar g60 mit Getriebe.bremsen und Kabel für 1000€ gefunden.was brauch ich noch alles?
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|    Treckerfahrer   Registriert seit: 17.01.2011  Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM  Ort: Brandenburg/Havel  Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km  Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -  
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                        da wirst du ziemliche schwierigkeiten haben, den eintragen zu lassen, da das motoren aus älteren modellreihen (golf 3 usw.) sind und du wahrscheinlich nicht die abgaswerte erreichst die dein 4er golf jetzt hat und es ist seh schwer sowas eingetragen zu bekommen da die abgaswerte nicht schlechter werden dürfen
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.02.2011  Golf 4 SR Highline "Streetmachine"  Ort: Wild Wild East  Sa-ch sen  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        du willst wirklich solche alten motoren in einen g4 einbauen? berichtige mich wenn ichs falsch aufgefasst haben sollte, aber wenns doch so ist, dann ist das kompletter nonnsens!    wieso solche alte technik in ein neueres auto bauen wollen (glaub nicht das das ohne große spielereien alles aufeinander passen wird), wenn vw ebenfalls v6, v5, 1.8 gti, etc genau so für den g4 hergestellt hat  |  
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|    Treckerfahrer   Registriert seit: 17.01.2011  Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM  Ort: Brandenburg/Havel  Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km  Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -  
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                        vllt sinds Autos, die die Eltern gekauft haben für ihren Nachwuchs, damit der nicht zu schnell rast.   Mein erster war ein 306er auch 1,4 mit 75 Pferdchen, jetzt der G4 mit 101Ps danach kommt wahrscheinlich was über 1,8 mit T und über 150 PS... Find ich auch besser so, so kann man sich langsam an mehr Leistung gewöhnen und mit den "ungefährlicheren Maschinen" Erfahrungen sammeln! Edit: oder aber man braucht dringend ein Auto und die "kleinen" Motoren sind halt billiger als die ganzen GTIs, V5, V6, R32,...Bugatti    |  
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|    Benutzer  Registriert seit: 21.03.2011  Golf 4 1,4  Ort: Brandenburg an der Havel  BRB-SL  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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	   |     Zitat:  
 Und sowas Lehn ich logischerweise nicht ab. Ja gut Mann kann sich auch mit 75 ps tot fahren,da brauch man keine 150ps! Alles klar das mit den Abgasen wusste ich nicht.  |  |
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|    *Dubwagencorpswerk*     |     Zitat:  
 ![]() Mehr Geld ![]() Und jemand mit Ahnung. Da wirds wohl am meisten Scheitern  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.02.2011  Golf 4 SR Highline "Streetmachine"  Ort: Wild Wild East  Sa-ch sen  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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	   |     Zitat:  
 fahr das ding bisser kotzt, spar derweil und hol dir dann gleich was anständiges an leistung bevor des auf die schiene auf krampf machen willst  |  |
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|    Stumpf is Trumpf     |     Zitat:  
 ich hät auch den 1.6er meiner Mutter haben können, nur war mir der einfach viel zu lahm und jetzt hab ich mir den V6 gekauft und bin zufrieden...  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.02.2011  Golf 4 R32,Golf 6 GTD,ZX-10R  Ort: Burghausen  Aö-XX-XX  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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	   |     Zitat:  
 Er wäre ja blöd wenn er es nicht gemacht hätte! Hab meinen 3er auch noch und bin froh das ich den günstig von den neuen lebenspartner meiner mam bekommen hab!  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.02.2011  Golf 4 SR Highline "Streetmachine"  Ort: Wild Wild East  Sa-ch sen  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        jo eben, und zum beulen reinfahren die ersten jahre reichts alle mal bis man bissl routine reingebracht hat! alles andere nach meinem letzten post
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