|    |  
                            
                           |  |
|    Gast  
                                        Beiträge: n/a
                                   |     
                        
                        Hm, sicher? Steht nämlich überall das man damit nicht nur die AGR beeinflusst sondern auch wann die Kraftstoffmenge freigegeben wird.   Zitat:  
    |  |
| 
                
                                
                
                
                
                   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    5-Zylinder Turbo ftw.   Registriert seit: 05.10.2008  2xMK4 & MK3  Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01  
                                        Beiträge: 6.966
                                  Abgegebene Danke: 678  
		
			
				Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
			
		
	   |      Das bestimmt der LMM und Gaspedal, und keine Adaption!    Lies einfach mal das: Anpassungskanäle beim TDI-Motor: Dieselschrauber Community  |  
|   |        |  
| Werbung | |
|   |  
![]()  |  
 
  |    |