![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Sollte durch die Tankform im Golf 4 aber kein Problem sein da der Sprit in eine "Kammer" fließt die auch bei Kurvenfahrten den Sprit an Ort und Stelle behält. Zumindest hab ich es noch nie geschafft/gehört/gesehen das jemand liegen geblieben ist obwohl noch Fusel im Tank war ![]() |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| ![]()
Wenn der Motor ned deutlich mehr Leistung als Serie hat, is da was kaputt. ^^ Wenn deutliche Leistungssteigerung vorliegt, muss ne Pumpe mit mehr Förderleistung rein. |
![]() | ![]() |
![]() |
| |