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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2013 GTI Ort: Eslohe (Sauerland) HSK Verbrauch: ähm.. ja.. Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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hatte schon was dazu gesucht, aber nix gefunden... wenn die mit ABE verjüngungen haben sollten, will ich eine mit gutachten haben.... ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.08.2014 25 Jahre Jubi GTI, Bora Kombi 1,8T AUQ, 20 Jahre Jubi GTI WW Verbrauch: 13 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Die hat eG aber lass es das ist der letzte Rotz passt wie Arsch reist und der end Pott. ist Scheise vom Aufbau ich habe sie und bereue es total 😁😞 nehm was ordentliches edel 01 BN Pipes oder so
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so, ich hab die AGA jetzt hier liegen.. sie hat, wie mein Vorredner schon erwähnte, definitiv eine EG-Betriebserlaubnis, sprich eine ABE... sie hat auch definitiv keine Verengungen oder verjüngungen in den töpfen oder sonst wo, durchgehende Siebrohre. von der Verarbeitung her muss ich sagen, solide gebaut, Schweißnähte sind stabil, aber könnten schöner sein (is aber egal, weil hängt eh unterm Auto und sieht man nich ![]() Passgenauigkeit kann ich noch nich sagen, is noch nich drunter... |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu .:R.GTI für den nützlichen Beitrag: | www.der-bora.de (17.09.2014) |
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hab schon paar von den 3 zoll anlagen verkauft klangl,ich sehr gut .. passgenauigkeit 99% optik der schweissnähte kann schöner sein stimmt aber hängt wie schon erwähnt unter dem auto daher egal ![]() |
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mit der Taschenlampe reingeleuchtet (ja ich kann bei meiner anlage in beide töpfe reinschauen) und nen ball langsam durchrollen lassen, der überall den gleichen abstand zur wand hatte...
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die Optik der Schweißnähte ist nicht das Problem... Aber: FMS schweißt die Endschalldämpfer mit ST-Draht!!! Der MSD wird einfach rohr in rohr gesteckt und ohne Draht mit WIG geschweißt, am Endtopf wird auf Stoß gesetzt und sehr billig mit MAG und ST Draht eine drüber gebraten. Deswegen sind die Nähte am ESD das erste was bei einer FMS wegfault... Man kann dem entgegenwirken wenn man die Nähte sauer und ordentlich wegschleift und mit WIG und vor allem Edelstahl Draht wieder schön eine drüber zaubert! Wers net glaubt kann gerne mal mit nem Magnet über die Anlage und die Nähte gehen ![]() Die Anlage selber ist leicht magnetisch (da günstiger Edelstahl) aber die Nähte sind voll Magnetisch! |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Twi$taR für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (19.09.2014) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Aber mir sind schon 2 Nähte auseinander gegangen. Würde sie nicht wieder kaufen, aber werde sie solange fahren bis sie durch ist ;-) | |
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das hab ich gerade mal gestestet (gut das mein sohn nen magnet im zimmer hat ![]() ABER, ich muss dich jetzt mal enttäuschen, bei der, die ich hier liegen habe, ist nix magnetisch (der ESD ganz ganz ganz minimal, aber sowas von minimal), aber an den nähten is gar nix magentisch... |
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ME:2 , Ente&Dino:0 | ![]()
okay die nähte unterscheiden sich doch deutlich von meiner Ex 2,5" Anlage. Hab bisher einige Bilder auch von der 3" gesehen die waren wesentlich schlechter als das bei dir, hast glück gehabt^^ Die nähte bei dir sehen aus wie mit Edelstahl Massivdraht und MAG geschweißt und sehen eig ganz sauber aus. (Massivdraht lässt sich nicht ganz so schön schweißen wie Röhrchendraht, aber glaub des ist zu viel Input für hier^^) Das nicht gebeizt wird ist ja leider standart bei so günstigen Anlagen! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2013 GTI Ort: Eslohe (Sauerland) HSK Verbrauch: ähm.. ja.. Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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so mal ein kleines update... wie schon erwähnt, das teil hat ne ABE (EG-Genehmigung)... ![]() hab sie heute drunter gebaut, passgenauigkeit 100% (konnt ich erst nich glauben, aber is so)... ![]() vom Sound her, sehr brubbelig und laut (und das mit ABE).. im vergleich zur lautstärke muss ich sagen, war meine MSD Attrappe mit dem kaputten supersport ESD (der ganze Topf war offen) um einiges leiser... ![]() |
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