Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.07.2011, 16:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kain88
 
Registriert seit: 22.11.2010
Seat Leon 1M Cupra R 1.8T 20V
Ort: Marl
RE-
Beiträge: 2.068
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 82 Danke für 78 Beiträge

Standard ESD + offener Luffi vom 1.8er - möglich?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass generell der Einbau eines offenen Luftfilters (wie z.B. K&N) bei einem bereits nachgerüstetem ESD nicht erlaubt ist.

Jedoch gibt es etliche Großmotorige Wagen, die bereits einen offenen Luftfilter haben (z.B. der 1.8er).

Jetzt war meine Idee, einen solchen Luftfilter inklusive Kasten nachzurüsten.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel:
Ist das erlaubt? Bringt es Leistungstechnisch was (ja, ich fahr einen 1.4er und erwarte keine Wunder)? Bringt es Soundtechnisch was?

Dank & Gruß
Kain88


Kain88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.07.2011, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1,8 Liter sind Großmotorig? Hab ich ja mit meinem 1,9er die totale Monstermaschine!

Du willst einen offenen Lufi in einen Kasten packen, versteh ich das richtig? Falls ja: Was soll das bringen?

Spar dir das Geld für jegliches Motortuning beim 1,4er und geh mit deiner Freundin shoppen oder kauf dir nen Kasten Bier.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben