Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.08.2011, 12:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2010
Golf 4
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 5 TDI

Hallo. Ich überlege mir einen Golf 5 TDI mit 105 PS zu kaufen. Zur Zeit fahre ich einen 1.8T mit Chip ca 190PS! Hat jemand Ahnung davon wie es bei dem Golf 5 Diesel Motor aussieht mit mehr Leistung? Sprich Chip Tuning oder größerem Turbo? Kosten?


D.Z Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Skamaica
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ohne es zu wissen behaupte ich jetzt einfach mal das chiptuning genau so teuer wie beim 1.8T sein wird.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2010
Golf 4
Ort: Kassel
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 139
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok und weiß jemand auf wieviel ich komme? Oder mit einem größerem Turbo? Und ungefähr die kosten?
D.Z Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v
KS
Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :)
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

Standard

Am besten fragste mal -Robin- hier im Forum..der hat sich so wie ich das mitbekommen habe gerade einen Golf 5 1,9TDI mit 105 PS gekauft und hat damit Leistungstechnisch einiges vor

Denke aber die Leistung deines Golf 4 wirst du da nicht rausbekommen...
JohnnyS. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Robin hat den 105er auf 145PS soweit ich weiß, baut aber jetzt auf 2.0TDI mit 6-Gang um!
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ferdi
 
Registriert seit: 06.07.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 409
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Um an ähnliche Leistungswerte wie bei deinem 1.8T + Chip ranzukommen wäre der 140 PS Diesel + Chip besser


Ferdi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben