Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.09.2011, 20:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Booster7
 
Registriert seit: 03.08.2009
Jubi Golf IV
Ort: Karlsruhe
KA FF
Verbrauch: 10-13
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Booster7 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard APR K04 Turbokit

Hallochen zusammen,
hat jemand von euch schon mit APR bzw dem Turbokit 1 Erfahrungen gemacht?!

grüße booster


Booster7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Zf-Golfman
Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2011
Golf 4 GTI
Ort: Saarland / Völklingen
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

noch nicht aber bald^^
Zf-Golfman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

Das ist doch der k04 001 oder? Ich würde es sein lassen, man hört nichts gutes von dem laderw.
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2011
A3 1.8T k04+ Golf 4 V6
Ort: Sandberg
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Fahre diesen im A3 und kann überhaupt nix schlechtes sagen, das Setup muss halt einfach stimmen....
Rwini ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Booster7
 
Registriert seit: 03.08.2009
Jubi Golf IV
Ort: Karlsruhe
KA FF
Verbrauch: 10-13
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 190
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Booster7 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und was Hast Du sonst noch verbaut rwini ?!:-)
Booster7 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2011
A3 1.8T k04+ Golf 4 V6
Ort: Sandberg
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Alles was man so braucht... AGA, 100Zeller, 3 Zoll Downpipe und LMM vom VR6

Wichtig bei diesem Lader ist, er verträgt keinen Staudruck. Eine 2,5 Zoll reicht aber auch.

Könnte dir sogar eine Software besorgen....
Rwini ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.09.2011, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Zf-Golfman
Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2011
Golf 4 GTI
Ort: Saarland / Völklingen
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wieviel ps haste rausbekommen?
Zf-Golfman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Such mal hier im Forum nach Themen zu dem K04-001 Lader! Mir fallen drei User ein die große Probleme mit dem Lader hatten und zwei User bei denen es nur kleine Probleme gab. Jeder dieser 5 User hat aber gesagt, dass er den Umbau kein zweites Mal machen würde.

Hatte glaub ich auch mal nen Thread dazu aufgemacht. Findet sich sicher was über die Suchfunktion! Waren paar sehr Interessante Aussagen dabei!
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2011
A3 1.8T k04+ Golf 4 V6
Ort: Sandberg
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja das stimmt geb ich dir recht, würde dann auch lieber auf nen K04 umbauen...Also vom S3 oder so...
Rwini ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2010
del sol
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

.ubRacers.de .:

den schonmal wer ausprobiert?
purzel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2010
del sol
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber der passt pp
purzel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2010
del sol
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

da geb ich mich geschlagen, soweit hab ich gar nich gedacht
wobei man den lader ja nich zwingend auslasten brauch.
mir würden zb 250ps schon reichen.
purzel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2010
del sol
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

zusammengewürfelt muss ja nich schlecht heißen. vl hat den hier ja schon wer
klar is orginal vag bewährt und sicherlich sicherer
aber beim k04 muss man ja wieder alles ändern
purzel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2010
del sol
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

da bin ich ein wenig anderer meinung
allein die öl/wasserleitungen kosten schon über 350eur dazu noch krümmer und downpipe
da kommt schon was zusammen
purzel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2010
del sol
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

downpipe hab ich ja bereits.
du wirst warscheinlich recht haben. ich werde mal einfach den rat von jemanden annehmen der sich besser auskennt^^
purzel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Ölleitungen macht man beim Ladertausch prinzipiell NEU Es sei denn es reicht einem bei der Leistung was zusammengepfuschtes zu fahren
Mir wäre das nix...

Wenn ich knapp 2000-2500 Euro für sowas ausgebe sind mir die 160 Euro für Ölleitungen auch egal...


Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
zerospiel Biete 0 02.06.2011 22:07
chris@JubiGTI Externe Angebote 0 05.05.2011 20:11
koboldGTI Biete 3 04.02.2011 00:35
zerospiel Biete 1 10.01.2011 09:07
deluxerec Motortuning 5 12.11.2009 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben