Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
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CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Kopfbearbeitung, scharfe Nockenwellen, Fächerkrümmer, AGA, Einzeldrosselklappeneinspritzung, Schwung erleichtern, Chip resp. Abstimmung auf veränderte Komponenten und nen haufen Kohle investieren...
Kopfbearbeitung, scharfe Nockenwellen, Fächerkrümmer, AGA, Einzeldrosselklappeneinspritzung, Schwung erleichtern, Chip resp. Abstimmung auf veränderte Komponenten und nen haufen Kohle investieren...
Matte, und zwar die Originale aus Papier!
Son Schrott bringt garnix, entweder musst du halt ordenlich Geld investieren, oder es bringt nix.
Saugmotortuning is halt recht undankbar, aber geil wenn richtig durchgezogen.
Kleine änderungen kosten nur Geld bringen aber nix...entweder Spar auf nen Motorumbau oder Auto neukauf oder Spar auf vernünftiges saugertuning. Ich würde beim sauger auch auf einzeldrossel gehen, dann Kopf usw bearbeiten, fächerkrümmer, Metallkat und gute abgestimmte Aga, dann Schwung erleichtern und bissel Kleinkram...das dann aber nicht mehr wirklich Alltagstauglich...