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Alt 06.08.2010, 23:11
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Ebayname von Breakdown: BB-Exclusive
Standard Welches POPOff und N75

Hallo

wir haben einen AGU ungechipt, demnächst evtl gechipt.

Nun möchte ich gerne das Popoff sowie das N75 wechseln

Popoff sollte vom S3 kommen.

Aber welche N75 sollte man nehmen, wir haebn einen 1998er GTI mit AGU Motor

111.000 km

Ich weiß das die N75 ja verschiedene Endbuchstaben haben, welcher ist da bei unseren Motor das beste Ventil

Und das S3 Ventil also Popoff kann verwendet werden oder ???

Gruß Frank

Und DANKE


Breakdown ist offline  

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Alt 07.08.2010, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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SUV beim bestellen mit endung P und das N75 so lassen wie es ist!
Brauchst kein anderes nehmen bringt dir nüscht!!!
kool18 ist offline  

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Alt 09.08.2010, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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dem ist fast nichts hinzuzufügen! wenn du ihn eh abstimmen lässt, (ich hoffe mal kein billig chiptuning software drauf fertig) dann kannst du, wenn du evtl eine ungleichmäßige beschleuningung hast mit dem N75 "J" das Surging bekämpfen! Desweiteren wenn du mal anstrebst echte Leistung zu fahren, würde ich mir gleich ein SUV von Forge doer so holen! Aber ein geschlossenes alles andere ist mist und ja, bevor die frage kommt, ich habe viele getestet!
nitrocb ist offline  

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Alt 12.08.2010, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ich würde dir das zweikolben-popoff von baileys empfehlen... überragender sound
Rayy ist offline  

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Alt 14.08.2010, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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preis? haste nen soundfile? oder link?
Spotter ist offline  

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Alt 14.08.2010, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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gerade von einem offenen blow off würde ich abraten... denn nach jedem schaltvorgang überfettet der motor und braucht länger bis er wieder richtig kommt.!!!
nitrocb ist offline  

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Alt 17.08.2010, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Spotter Beitrag anzeigen
preis? haste nen soundfile? oder link?
Der Preis liegt bei ca. 110,- bis 130,- €...

Soundfile hab ich leider keins, mein Golf steht leider noch bis diesen FR - könnte dir am Wochenende mal ein schicken...

Is halt ein "mehrfach-zischen" hintereinander... Sound is je nach Lader immer ein klein wenig unterschiedlich...
Rayy ist offline  

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Alt 28.11.2011, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
restgewinde
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Zitat:
gerade von einem offenen blow off würde ich abraten... denn nach jedem schaltvorgang überfettet der motor und braucht länger bis er wieder richtig kommt.!!!
Hab ein Forge Splitter und Kein Problem damit funktioniert tip top ist aber nicht extrem laut.

Nochmal zu dem N75 Ventil Hab hier eins gefunden das einiges verspricht (1.8T N75 RACE Ventil BAR-TEK® - VW TUNING, BAR-TEK Motorsport, Glader, Polo, Golf, Corrado, Motortuning, G60, G40,) Was meint ihr dazu?
restgewinde ist offline  

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Alt 28.11.2011, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Badewanne eine Nachricht über ICQ schicken
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Bitte über dieses race Ventil das Forum durchsuchen. Gibt hier mehr als genug Infos und erfahrungsberichte dazu.
Badewanne ist offline  

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Alt 28.11.2011, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
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nim das SUV vom S3, popoff ist nur show und der motor hat nix davon
Jonsman ist offline  

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Alt 28.11.2011, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Diese raceventile taugen nix. Bei der me7.5 bringt es auch nur kurz was, da die Steuerung lernfahig ist.
Finiss ist offline  

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Alt 28.11.2011, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
nim das SUV vom S3, popoff ist nur show und der motor hat nix davon
beim freundlichen gibts nur noch S3 und RS6 SUVs zum kaufen
Blackpitty ist offline  

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Alt 29.11.2011, 01:49      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Versteh auch nicht warum alle auf das Forge SUV schwören... mein erstes S3/RS6/etc. SUV hat mich 35 Euro gekostet und hat sage und schreibe 2,5Jahre und ca. 95.000km gehalten... Warum dann 150-200 Euro für ein Forge ausgeben? Selbst wenn das Serienteil nur 40.000km halten sollte...
Finiss ist offline  

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Alt 29.11.2011, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Weil es sich nach "mehr" anhört eins zu haben Andrê...
Pitty ist offline  

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Alt 29.11.2011, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Versteh auch nicht warum alle auf das Forge SUV schwören... mein erstes S3/RS6/etc. SUV hat mich 35 Euro gekostet und hat sage und schreibe 2,5Jahre und ca. 95.000km gehalten... Warum dann 150-200 Euro für ein Forge ausgeben? Selbst wenn das Serienteil nur 40.000km halten sollte...
dito aber es gibt auch leute die sagen Die DSG ansaugung brinkt 5ps

Zitat:
beim freundlichen gibts nur noch S3 und RS6 SUVs zum kaufen
es sei denn du hast so viel glück wie ich und die haben das normale noch auf lager

Zitat:
Weil es sich nach "mehr" anhört eins zu haben Andrê
also wie jeder 2te BMW ?

Geändert von lamaxor (29.11.2011 um 13:45 Uhr)
lamaxor ist offline  

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Alt 29.11.2011, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von restgewinde Beitrag anzeigen
Hab ein Forge Splitter und Kein Problem damit funktioniert tip top ist aber nicht extrem laut.

Nochmal zu dem N75 Ventil Hab hier eins gefunden das einiges verspricht (1.8T N75 RACE Ventil BAR-TEK® - VW TUNING, BAR-TEK Motorsport, Glader, Polo, Golf, Corrado, Motortuning, G60, G40,) Was meint ihr dazu?
Was heisst nicht extrem laut? Hört man es im Innenraum noch?


KingMephisto ist offline  

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