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                        Ihr wollt das selber mache??? Das glaubst du doch selber nicht.    Ihr müsst euch Gedanken über Volumenstrom und Drücke des Kompressors machen, dann über die Bypassregelung etc etc Habt ihr euch schon überlegt was ihr für einen Kompressor nehmen wollt? Und ganz ehrlich mal, du hast gefragt wo der LLK hin muss, das ist absoltutes Basiswissen. Hilfreich wäre auch zu wissen was an Leistung kommen soll  |  
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|    V5 Verdichter Versteher   Registriert seit: 22.02.2008  V5T G30-900  Ort: Augschburg  Verbrauch: hatta  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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                        ja ist doch kein Problem das ding. Schick uns Ne Email mit ein paar Bildern dann machen wir das günstig. Und der Einbau ist auch kein stress. Und der Volumen Strom ist beim Ruf kompi kein Thema. Da kannst auch 4Liter mit beliefern. Bis0.6bar brauchst auch nix kühlen und das reich bestimmt für 65ps und viel dreh Moment. SchubumLuft Ventil ist im Kit enthalten also auch alles Tutti  Gruß. Chris
                    Geändert von Napkin (25.12.2011 um 16:40 Uhr)  |  
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|    5-Zylinder Turbo ftw.   Registriert seit: 05.10.2008  2xMK4 & MK3  Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01  
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	   |      Dann nimm die Nockenwellen vom ABV (190PS VR6 2.9l), Saugrohr von Schrick o.ä. und passende Software, dann haste etwa deine 190PS.    Kompressor dürfte aus platzgründen beim T4 ne ziemliche Unmöglichkeit darstellen. Wenn dann Turbo, und selbst da wirds verdammt eng.  |  
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                        @ Napkin, ja wenn er fertig kauft ist das auch kein Problem, nur selber bauen, da glaub ich nicht dran
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                        kann mal jemand ein Bild vom Motor Raum Posten. Enger wie im a3 ist es bestimmt nicht zur seite. Grins    edit: also wenn es in deinem motorraum so aussieht, kann ich dir 2 kompressoren nebeneinander montieren   ist absolut kein problem!  Geändert von Napkin (25.12.2011 um 22:34 Uhr)  |  
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                        lol... das bild ist von nem t4 vr6.     und wenn du schon mal nen a3 mit kompiumbau gesehen hast weisste was ich mit "eng" meine    |  
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                        ich würds lassen! du verkohlst dir nur die ventile, darfst vllt alle 20tkm deine kopfdichtung machen! nen vr6 hat ja von haus schon nich grad die besten thermischen vorraussetzungen für nen gasumbau, aber dann noch kompressor!?   also ich kann nur sagen das mein vater (gasumrüster) mal nen golf 4 vr6 kompressor hatte und dort regelmäßig alles weggebrannt ist! selbst normale vr6 hatte schon öfter probleme...und das waren alles prins anlagen also kein billig scheiß... also wenn kompressor dann ohne gas, wäre mein rat   oder halt viel spaß beim ständigen auseinander pflücken vom motor...
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