| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 7.123
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 345  
		
			
				Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
   Damals gab es aber auch viele die, wie immer, widersprochen haben, daher wollte ich das hier nochmal so deutlich zum Ausdruck bringen   Soll quasi deine Aussage unterstreichen    |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 14.03.2009  245PS/356NM mit LPG  Ort: Kassel  Verbrauch: 10,5  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 741
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Und was ist nun an der Aussage, dass es mit dem Dämpfer krasser pfeift wahr?   Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. Wozu dann der Dämpfer^^  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 7.123
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 345  
		
			
				Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Das würde mich auch mal interessieren     ![]() Der Dämpfer sieht irgendwie auch garnicht aus wie ein Dämpfer von Innen. Ich hab das Gefühl dass sich die Luft durch diesen stärker verwirbelt. Was dies aber direkt nach dem Turbo für einen Sinn macht weiß ich leider nicht. Nur weiß ich, dass diese Verwirbelungen vom Prinzip her den "Schall nicht dämpfen dürften"!  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    pending  Registriert seit: 12.04.2009  Golf 4 Turbo  Ort: Bayern  Verbrauch: 8-10 liter  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 356
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     
                        
                        Also meinen K03-052 hört man schon recht pfeifen obwohl der auch den angeblichen "Schalldämpfer" hat, hmm keine ahnung wofür dieses teil tatsächlich ist, evtl. ists ein Monster lader der gebremmst werden muss, nicht das es den Kopf runter hebt      |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 14.01.2012  Golf IV  Ort: im Osten  Verbrauch: fragt den Tankwart  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 748
                                  Abgegebene Danke: 13  
		
			
				Erhielt 63 Danke für 49 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 TN fürs Schläuchle?    |  |
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |