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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.09.2009 VW Golf 4 1.8T Jubi Ort: Zwickau Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wenn du 200PS willst dann hol dir den ARL als Grundlage und fang nicht am AXR an. Beim AXR bieten sich die 130PS mit einer verstärkten Kupplung an.
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Neuer Benutzer Registriert seit: 10.05.2012 Golf 4 tdi Ort: NRW Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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also was brauch ich jetzt alles um auf 200 ps zu kommen aus welchem auto kann man villeicht was ausbauen und was kostet mich das alles
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.12.2010 Golf IV Ort: Bayern Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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"Mindestens" den KAT raus, 610er Düsen, Turbo (ein VB wird da nicht ganz reichen, oder zumindest "nicht lange"), FMIC, Kupplung, Soft. Kolben und Pleuel kannst dir bei der Leistung schenken. Mit dem Drehmoment vielleicht etwas sparsamer sein, da du nur ein 5Gang Getriebe hast. Grob über den Daumen: 2500€+ (Kleinteile wie Dichtung, Schrauben etc. nicht eingerechnet) Grüße |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich würde sagen- zuerst R32 DSG Ansaugung und K&N Tauschmatte. Da merkst du schon was, wir haben in 2 Golfs diese Ansaugungen, im AXR von Bruder und in meinem ASZ- beide gehen von unten nach oben besser und bei höheren Geschwindigkeiten gehen die auch besser. R32 Ansaugung- kostet ca.50€. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.02.2011 Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 152
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Bei mir hab ich folgendes gemacht: - AGR stillgelegt - R32 Ansaugung - Chip Motor 110 PS (AHF) hab denk ich um die 140 PS kann ich dir nicht versichern, da ich nicht aufm prüfstand war. Aber das geht schon sehr gut nach vorne. Bei 2000 rpm kommt n Bumms und geht bis 4700 rpm sehr gut durch. | |
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Stichworte |
tuning motor 74kw |
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