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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.05.2010  VW Golf IV VR5 20V  Verbrauch: 6,5-12L  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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 Preis/ Leistungs Verhältnis ist immernoch top  |  |
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|    Benutzer  Registriert seit: 27.05.2010  Golf 4 1.8 T  Ort: Tawern  TR-xs-80  Verbrauch: Intersiert nicht  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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                        Laut muss das sein. Ja und meiner hat schon bißchen was gelaufen. Wollte deswegen nicht mehr so viel investieren. Hab ihn noch vor kurzen ganz lackiert. Nur die Optik passt nicht mehr zum Klang.
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|    Benutzer  Registriert seit: 27.05.2010  Golf 4 1.8 T  Ort: Tawern  TR-xs-80  Verbrauch: Intersiert nicht  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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                        Also langsam Denk ich da für kein weg an bn pipes vorbei. Wahr eigentlich meine erste Wahl, aber war mir eigentlich zu viel geld. Da hätte ich direkt auf r32 umbauen können so wie ich es vor hatte. Weil der Topf kostet nur 100€ mehr. Was gibt es denn in der Preisklasse für Alternativen?
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.02.2011  Golf 4 SR Highline "Streetmachine"  Ort: Wild Wild East  Sa-ch sen  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        wenns laut und für nen kleinen taler sein soll, dann nimm edelstahl mit absorber!    geiler klang und kernig in den oberen drehzahlen durch den absorber... hab mir damals einen esd von bosima geschossen für 150,- (neu von nem händler) und bin mehr als zufrieden. Geändert von discostue84 (18.05.2012 um 23:04 Uhr)  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 07.03.2012  G4 Pacifik BJ 2003  Ort: Nürnberg  Verbrauch: 5,8  Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -  
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                        hab nen orig. GTI-Jubi-ESD auf meinen 1,4er gemacht...   hab ich für kleines Geld bekommen und klingt selbst an meinem kleinen Motor gut!  |  
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