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                        Kannst die netten Leute vom Support ja auf die Download-Einbauanleitung von denen aufmerksam machen: http://www.eisenmann-sportauspuff.de...udiA3Golf4.pdf   Dort steht nämlich am Ende von Seite 2 "Achtung! Um nachträglich einen eisenmann® - Mittelschalldämpfers in eine bestehende Anlage mit eisenmann® - Endschalldämpfer einzubauen, ist eine spezielle Hülse nötig! Bitte bei Bestellung angeben!"  |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 02.10.2010  Golf 4 GTI V5  Ort: Dithmarschen ( S-H )  Verbrauch: 10-12 L  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
                                        Beiträge: 88
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                        Okay das ja kacke mit der Hülse :/   Bist du dir dabei sicher das es mit den zusammen stecken nicht geht ? Laut der Montage anleitung wird der MSD in das ESD rohr geschoben. Auf den Bildern sieht man es auch und die haben es nur mit einer Schelle befestigt. Also ich habe eben mal geguckt und da sind nur die ersten paar cm verjüngt.  |  
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                                        Beiträge: n/a
                                   |      Zusammenstecken geht, klar, aber dadurch wird der ESD (bzw die Endrohre) sich nach links verschieben.   Zitat:  
 Selbst die benutzen eine Hülse. (Welche für den OEM MSD kleiner ist (50mm)).  |  |
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|    Benutzer   Registriert seit: 02.10.2010  Golf 4 GTI V5  Ort: Dithmarschen ( S-H )  Verbrauch: 10-12 L  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
                                        Beiträge: 88
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                        Ja meine die Ori anleitung :    http://www.eisenmann-sportauspuff.de...udiA3Golf4.pdf Und bei der Montage von der Komplettanlage sieht man auf den Bild unter dem Auto das sie zusammen gesteckt wurden wie im Text beschrieben und mit einer Schelle befestigt sind. Dort sieht man keine Hülse die von aussen die beiden Rohre zusammen hält. Naja mal sehen, habe den nochmal ne Nachricht geschrieben vielleicht reagieren sie mal    |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 06.02.2012  VW Golf IV 1.8T  Ort: Völklingen  VK - VR 5  Verbrauch: 9,5 - 16l / 100km  Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS  
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                        Hat evtl mal jemand ein Bild von der Hülse in eingebautem Zustand?
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