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ME:2 , Ente&Dino:0 | ![]()
Kat- bzw. Schalldämpferattrappe klingt meistens einfach scheiße! Warum willst du umbedingt nen andren Kat? Beim Turbo okay würde ichs verstehen... vllt wäre des hier ja was: http://www.golf4.de/images/statusicon/subforum_link.gif frag mal nach ob der vllt. auch vom gutachten an deinen passt, kostet fast die Hälfte vom neupreis ![]() und ansonsten: http://www.golf4.de/haendlerecke/110...-179-euro.html |
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Nen anderen Kat eben um mehr von Klang rauszuholen, ich habe leider keine Ahnung von neuen Aga´s bzw überhaupt keine Vergleiche bzw Vergleichs Objekte, schon garnicht vom 2.0. Edit: Was ich gehört habe soll eben auch der Mittelschalldämpfer nochmal einiges an Klang schlucken. |
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Oder liege ich damit falsch? So gesehen müsste ich ja auch einen wesentlich besseren klang zusammenbringen als ein 1.8T modell, da ich 0.2L hubraum mehr habe und keinen Turbo die allgmein als Soundschlucker bekannt sind. |
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ME:2 , Ente&Dino:0 | ![]()
Frag mal Cirality wie er inzwischen mit seinem 2L Autobahn fährt, da geht ohne Ohrstoppen nix mehr... Er hat nur ne Friedrich Gruppe A ab Kat und ich kann bestätigen das es sehr sehr laut ist! Das noch mit nem 200er? Möcht ich net im Alltag fahren wollen müssen... |
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Gut meine Entscheidung steht fest, ich nehme eine Friedrich Gruppe A Duplex Anlage von dem user der bora und dazu einen 200 zeller Kat. Vorerst lasse ich den MSD Original den kann ich ja bei bedarf immernoch wechseln. Nun hätte ich noch eine Frage dazu, welchen 200 Zeller Kat, von welchem herstelle? Sollte halt kein No-Name mist sein der mir nach einem halben Jahr kaputt geht. Danke schonmal Grüsse |
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Also ich hatte im Golf 3 und in meinem 4er Ne Mittelschaller Attrappe und ich find der sound ist nicht ''Scheisse''!!! Im 3er hatte ich dazu noch ne selbst geschweisste Kat Attrappe no comment...geiler sound passen zum motorumbau! | |
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Also ich kann nur sagen ich hab an meinem 1.8t ne mm concept msd attrappe und ein Fms esd und der klingt einfach hammer trotz turbo und bei jedem schalten oder zwischen gas geben knallt der hammer durch. Fazit: msd attrappe plus fms esd = super sound! |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. Das kann gut sein, dass das halbwegs am 1.8T klingt; am 2.0 OHNE Turbo wird das aber die Hölle ![]() |
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