Folgender Benutzer sagt Danke zu KarlArsch für den nützlichen Beitrag: | Paddarick (23.03.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2008 G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH) Verbrauch: 7,0-40l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.012
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge
| ![]()
Einlass ist minimal größer (Daher wird auch der andere Ansaugstutzen benötigt) und der "s" (Endung 052/053) hat 8 Schaufeln, statt 12. Edit: das sind erstmal die offensichtlichsten optischen Unterschiede. Und einer der K03"s" hat noch eine Art Schalldämpfer. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]()
Nicht das Turbinenrad (Abgasseite) ist anders, sondern das Verdichterrad ;-)
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
Jepp, die Verdichterseite ist ein Stück größer und er hat 8 statt 12 Schaufeln. Ich fahre den Lader ohne andere Düsen. Klappt auch super. Würde aber darauf achten, dass die Pumpe im Tank einwandfrei arbeitet und nicht schon verschlissen ist. |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lucas S für den nützlichen Beitrag: | Paddarick (24.03.2013) |
![]() |
| |