Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Pirelli Inhaber | ![]()
Lass gut sein ![]() ![]() ![]() Geändert von Low Edition (01.04.2013 um 21:57 Uhr) Grund: Falsch gelesen :D |
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Low Edition für den nützlichen Beitrag: | StanceFAGGOT (01.04.2013) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flo1911 für den nützlichen Beitrag: | PuKY (01.04.2013) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Golf4@BRB für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.03.2012 Golf 4, 1.6 von 1999 Ort: Saarland Verbrauch: ca. 7,9l Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Kauf dir einen Dragster oder kipp Nitromethan in den Tank dann schießt sogar der Zylinderkopf samt Kolben durch die Motorhaube und ne Flamme ausem Auspuff bekommste auch ![]() Is das dein ernst ? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.07.2011 3" ab Turbo - - - - - - - - - - - - - - - - - - Verbrauch: 5,3t HeizöL Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.709
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 236 Danke für 195 Beiträge
| ![]()
Bau deinen Krümmer so um das die Rohre aus der Motorhaube gucken. Dann ist der weg der Abgases kürzer und du hast die Flammen immer direkt vor dir und siehst sie live. Nicht so wie hinten, da bekommst ja gar nicht mit wenn der 1.4er richtig abknallt |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2012 Golf 4 GTI Ort: Osttirol Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.039
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 73 Danke für 70 Beiträge
| ![]()
Also bei meinem 3er GTI hats hinten auch ganz schön geknallt und gefeuert Verbaut war eine 'normale' Gruppe A von Remus. BTW: ich hätte noch eine MSD Atrappe für den 1.6er. Wenn die bei dir passt, könntest die haben für nen schmalen Taler. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 191 Danke für 151 Beiträge
| ![]()
Knallen und Flammen spucken tut dein Wägelchen damit aber nicht, also tu bitte nicht so als wüsstest du, ob einer der Tipps hier sinnvoll ist oder nicht. Wer solche Fragen stellt hat eh keinen Schimmer, so hart es auch klingen mag. Es gibt nur zwei Tipps die hier zu gewünschtem Ergebnis führen und das ist einmal eine extreme Leistungssteigerung inkl. extremer Überfettung gepaart mit komplett durchgehenden Rohren und die von mir angesprochene WOT-Box, die auch schon von den Kollegen toffel44 und Golf4@BRB detaillierter beschrieben wurde. Zweiteres ist in deinem Fall die einzige Möglichkeit...dass es illegal ist wurde ja bereits erläutert.
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2012 Golf 4 GTI Ort: Osttirol Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.039
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 73 Danke für 70 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Ich weiß ja nicht genau wenn du meinst mit 'hat e keinen Schimmer', aber viel scheinst du auch nicht zu haben. Mein GTI hatte keine Leistungssteigerung, sondern nur die Gruppe A (gut eventuell war eine Atrappe drunter) und der hat geblubbert und geknallt. | |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.03.2012 Golf 4, 1.6 von 1999 Ort: Saarland Verbrauch: ca. 7,9l Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Jetzt mal scherz beseite. Mein Auspuff knallt und blubbert auch, nur das mit den flammen scheint mit theoretisch schon schwierig
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.05.2009 G4 GTI Jubi Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 191 Danke für 151 Beiträge
| ![]()
@Schneemonn: Ich meinte den Threadersteller. Und wenn du selbst nichtmal weißt, was dein GTI nun drunter hatte, wie willst du dann Tipps geben? An deinem war sicherlich nicht nur die AGA anders, denn dann würde nahezu jeder hier mit Flammen und Knallen vom Hof fahren. Normale Motoren machen da garnix...von Defekten, die Fehlzündungen und Überfettung verursachen mal abgesehen...Lambdasonde, Druckregelung, Zündkerzen, Zündspulen etc. Ich möchte einen Seriengolf sehen, der das nur wegen ner billigen AGA schafft...n Videobeweis wäre toll.. Geändert von Flo1911 (02.04.2013 um 11:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Stichworte |
auspuff schießen, novus schießen |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was bringen die Koppelstangen??? | Looopingmaker | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 2 | 13.03.2010 11:32 |
wie Tacho in Neu-Modus bringen? | spark | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 10 | 12.07.2009 23:09 |
Edelstahl-Auspuff wieder zum glänzen bringen | golffieber | Pflege | 26 | 01.07.2009 21:32 |