Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2013, 08:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4WOB
 
Registriert seit: 19.07.2007
Ort: Wolfsburg
1.8 Turbo AUM
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Golf V .:R32 MSD

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich möchte mein Fahrzeug lauter bekommen.
Es handelt sich um einen Golf 2008'er Golf V R32.
Ich bin am überlegen mir einen Zubehör MSD für 47€ zu kaufen, ihn aufzuflexen, die Wollte zu entfernen und das Siebrohr somit offen liegen zu lassen und wieder zuschweißen. Oder ganz einfach ein MSD Ersatzrohr, wobei das Ersatz circa das 2.5Fache kostet. Was meint ihr? Jemand Erfahrung damit? Ich tendiere ehr zum selber basteln


Golf4WOB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ich weiss nicht, ob man sowas hier diskutieren darf, aber mach selbst, is doch kein großer Akt!
PuKY ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.04.2013, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4WOB
 
Registriert seit: 19.07.2007
Ort: Wolfsburg
1.8 Turbo AUM
Beiträge: 301
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

hat niemand damit erfahrung?
mich würde auch interessieren ob es reicht das siebrohr vom schalldämpfer zu trennen, wolle wieder reinpacken und zuschweißen oder lieber komplett leer - sprich siebrohr ohne watte..^^
Golf4WOB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube du bist im falschen Forum sowas zu fragen, würde mich da mal im R32 club umschauen/hören, da gibts genug Erfahrungsberichte dazu.
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.085
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 691 Danke für 486 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann dazu etwas sagen

Habe mich etwas damit auseinander gesetzt!

Also der OEM MSD ist ein Kammerdämpfer, somit wirst du kein Siebrohr vorfinden sondern eben 1-2 Kammern

Ich würde da ein Ersatzrohr mit den Doppelschellen montieren und zum Tüv deinen OEM MSD wieder rein.
Der Klag mit dem Ersatzrohr wird einfach nur abartig geil, eine Freundin von mir fährt das so an ihrem R

Hier so in der art wird das


In Vid kommt es nicht 100% rüber, real ist nicht blechern, sondern einfach satter Sound

Live würde ich es als recht tief beschreiben, aber weniger Bassig als der 4er R32. Dazu schreit er mehr so spitz grell und man das Gas lupft dann gibts nen spitzen Schrei. Ich finde das einfach mega


Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben