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Alt 16.09.2012, 02:30
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Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
Standard Suche wenn der nen GT2871R fährt

Moinsen

Hab denn Lader nun soweit verdreht das er von den Anschlüssen passt.

Sprich abgaßseite Ölrücklauf und Frischluft nun hab ich aber das Problem das egal wie die scheiss Druckdose nicht mehr passt.
Endweder passt sie und das Frischluft Druckrohr is im weg oder zeigt dahin wo es nicht hin soll.
Wenn alles andere passt, passt wiederrum die Druckdose nicht wie habt ihr das gelöst? Bilder währen klasse ! Danke schonmal


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Jubi-Rs32 (16.09.2012)
Alt 16.09.2012, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
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Ich habe zwar nur nen GT2860 verbaut aber is ja das selbe Prinzip! Ich stand vor dem gleichen Problem und habe die Stange zur druckdose verlängert. Ich habe dort ein zwischenstück eingeschweißt, anders geht es meines Wissens nicht!
lowforlife ist offline  

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Alt 16.09.2012, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
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naja okay dann is die frage nur wie am dümmsten machen da der öffnungswinkle ja gleich bleiben muss oder? hättest du ein bild für mich?
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Alt 16.09.2012, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
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Was meinst du mit Öffnungswinkel?

Meine Stange steht minimal schief. Die Stange muss soweit angepasst werden, dass diese nicht das Druckdosengehäuse berührt.
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Alt 17.09.2012, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
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habe nen gt2871r und ich habe den halter von der druckdose gedreht und neue löcher gebohrt also um 90° verdreht !und die stange verlängert!
was für einen krümmer hats du denn?
ich habe nen stoßaufladung mit öffnung nach oben
der_neuanfang ist offline  

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Alt 18.09.2012, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
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Problem mit der druckdose ist nun gelost hab einfach das gestange verlangert um ca 1cm


nun was anderes wie hat ihr das mit der downpipe / hosenrohr gelost gibt es da was fertiges zu kaufen hab nich so bock auf selber bauen xD
krummer ist von xparts nen highflow der nach hinten abgeht wie die atp krummer
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Alt 18.09.2012, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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lowforlife eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lowforlife: arminh1931
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Downpipe kannst du meines Wissens nicht fertiges kaufen, das musst du selber bauen!
lowforlife ist offline  

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Alt 18.09.2012, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Mhm dann am bessten mitm.flansch.mit vband schelle und dann rohr schweissen wa ?
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Alt 18.09.2012, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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flansch, v-band schelle, rest schweissen und beim kat wieder v-band schelle. muss nicht sein, kannste aber machen. damit kannst du natuerlich relativ einfach das hosenrohr ab- und wieder anbauen.
papastone ist offline  

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Alt 18.09.2012, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
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wo bekomm ich das rohr weg? evtl einer nen muster zeichnung oder ähnliches wo man sich nach richten könnte?
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Alt 18.09.2012, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Zitat von Le-Freak Beitrag anzeigen
krummer ist von xparts nen highflow der nach hinten abgeht wie die atp krummer
Die Krümmer sollen laut dem was ich bisher gelesen habe nix taugen, billigster Chinaguss
Silentboy89 ist offline  

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Alt 18.09.2012, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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okay gut das du es sagst hab denn krümmer wieder abbestellt habe ja schon einen von atp aber mit t3 anschluss und der turbo hat t25 der denn turbo gekauft hat wursste es nicht -.- so adapter kann nicht gefahren werden da der turbo sontz an der spritzwand hängt was nicht geht wird aber wieder nen atp krümmer werden mit stoßaufladung und gut is ... was anderes wie viel leistung bei wie viel ladedruck fahrt ihr mit dem lader? und was für ein getriebe wir haben so um die 380 bis 400 ps angepeilt nur mache ich mir gedanken ums getriebe
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Alt 18.09.2012, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
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nen 6Gang sollte das ohne Probleme aushalten
Silentboy89 ist offline  

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Alt 18.09.2012, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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okay haste nen kennbuchstaben für mich? , wo wird eigentlich wasserzulauf angeschlossen also motorseitig ? rücklauf hab ich nen mettalrohr richtung ausgleichs behälter zulauf nen stahlfelx schlauch 20 cm lang ?!! ... problem is ich hab denn wagen nich zerlegt er wurde zerlegt und danach bin ich erst ins spiel gekommen da der der die kiste bauen sollte keine zeit und lust mehr hatte nun bin ich am ball nur weis ich jetzt öfters halt nicht sofort wo wie was hin kommt
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Alt 18.09.2012, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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rothe kruemmer kannst du nehmen. da sitzt der lader auch nicht hinten weg.
papastone ist offline  

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Alt 18.09.2012, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Was.kost der rost ? Ca ?
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Alt 19.09.2012, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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ca 600euro.
fahre den auch. bin sehr zufrieden.
papastone ist offline  

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Alt 19.09.2012, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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HosenRohr gibt es bei Turbo-Parts fertig zu kaufen
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Alt 27.09.2012, 06:44      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Habe bei turboparts nix gefunden erlich gesagt haste evtl nen link fur mich ?
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Alt 27.09.2012, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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