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nun ja, meiner Meinung nach gehen Klang und Lautstärke Hand in Hand, was bringt der schönste und beste klang wenn ich und andere ihn nicht hören oder? Also würdest du eher davon abraten weil die Teile nicht aufeinander abgestimmt sind. Und eine Flex ansetzen und das ganze hinterher wieder zusammen zuschweißen wäre für mich ein eher kleines Problem. Und ich denke mal der VSD Regelt die Laustärkee und der ESD übernimmt die Klang geschichte. (Obwohl beide im gewissen maße einfluss auf Lautstärke und Klangbild haben) danke für deinen Rat Denn werd ich wohl geld sparen und mir eine Komplette von Bastuck kaufen. Ich hab schon gelesen gibt auch andere marken aber 1000 Eus ist für mich das höhste. Fahren tue ich einen 2,8 und die klappe ist immer offen. Wenn der schlauch ab ist und somit das Gestänge in voller länge, ist sie offen. Hab ich selbst nochmals überprüft. Geändert von Borati92 (04.01.2014 um 15:42 Uhr) |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich würde dann auch ne Komplette AGA setzen, egal ob FMS / oder Bastuck wie sie alle heißen ...wie es halt gefällt. Rest vom Geld würde ich einfach noch etwas sparen und bei Gelegenheit das KAT Modul noch ersetzen, entweder Bi-Kat behalten mit Sport Kats, persönlich würde ich auf was in Eigenbau mit Single Kat gehen. Das der R32 ESD am V6 nicht so gut klingt, oder man sich mehr versprochen hat - haben schon mehrere User hier festellen müssen ... |
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Na ja der wurde zum einen für den R32 Konstruiert und zum anderen ist der für den "Otto Normal Verbraucher" und des wegen auch nicht so laut das sich jeder zweite beschwert. Aber davon abgesehen ein Kumpel von mir hat sich vor ein paar Tagen einen Originalen R32 gekauft und ist auch der meinung das einfach etwas kerniger und lauter sein könnte. (beim Ihm ist die klappe auch immer auf, man hört deutlich das das linke Endrohr lauter ist.)
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Bastuck?? | GeckoGolf4 | Motortuning | 6 | 10.11.2009 16:03 |