|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Hab nun im Laufe des Tages durch die Sichtung diverser anderer, u.a. auch ausländischer, Foren endlich eine Antwort gefunden. Der Ansaugschlauch vom ESP-Modell zum Nicht ESP-Modell unterscheidet sich in Form und Art bzw. Größe der Anschlüsse. Gut sichtbar auf dem folgenden Bild. Links der Silikonschlauch der die Form des ESP-Modells hat und rechts der OEM Ansaugschlauch vom Nicht ESP-Modell. ![]() Mit Freude durfte ich nun feststellen, dass mein APX Motor mit ESP ausgeliefert wurde. Man kann allerdings auch den Silikonschlauch am Nicht ESP-Modell adaptieren, aber das ist wohl eine große Fummelei. |
| ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Gesperrt Registriert seit: 30.03.2011 Seat Ort: Hannover Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
| ![]()
ich sehe jetzt da keinen Unterschied...nur Abgang weniger/mehr bzw versetzt. Aber das sollte doch alles machbar sein, oder?
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.8t ansaugschlauch | Waldow_1.8t | Motortuning | 6 | 05.04.2014 09:30 |
Schlüssel an WFS anlernen (kein KSG / kein CAN) | scriper | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 11 | 30.09.2011 19:21 |
Kein Blinken, kein warnblink | Maltivitamin | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 19 | 04.05.2010 02:28 |
Problem: Mittelkonsole kein Licht mehr, + kein Warnton bei Frontlicht und Tür offen | Tech-Freak | Werkstatt | 1 | 10.10.2006 22:26 |