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Alt 03.07.2015, 00:42
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Standard Ansaugbrücke drehen.

Moin

ich brauche da mal infos bezüglich Ansaugbrücke drehen

Was hängt alles dran und wie schwer ist es überhaupt ?

(Egas)

Muss ich ggf. löten etc oder gibt es da eine plug and play Lösung ?

Dichtungen usw. iss klar aber ich nehme nicht an das ich mir eine Brücke kaufen und alles wieder zusammen setzen kann ?


lamaxor ist offline  

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Alt 03.07.2015, 06:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Was meinst du mit drehen??
Drehen im Sinne von wenden, oder drehen im Sinne von eine neue fertigen??
Bisl komisch deine Fragestellung...
Highline V5 ist offline  

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Alt 03.07.2015, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Highline V5 Beitrag anzeigen
Was meinst du mit drehen??
Drehen im Sinne von wenden, oder drehen im Sinne von eine neue fertigen??
Bisl komisch deine Fragestellung...
150/180er Brücke auf BAM umbauen bzw Drossel klappe von Beifahrer auf Fahrer Seite
lamaxor ist offline  

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Alt 03.07.2015, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Die kannst nicht drehen.
Wennde dk auf beifahrerseite willst brauchst agu und was es da alles gibt, wennde dk auf fahrerseite gibt brauchste vom bam, sharan etc.
Highline V5 ist offline  

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Alt 03.07.2015, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Highline V5 Beitrag anzeigen
Die kannst nicht drehen.
Wennde dk auf beifahrerseite willst brauchst agu und was es da alles gibt, wennde dk auf fahrerseite gibt brauchste vom bam, sharan etc.
Lesen und Verstehen: Er möchte wissen, wie man am einfachsten die Ansaugbrücke vom BAM ( DK an der Fahrerseite ) auf dem AGU Zylinderkopf ( DK auf der Beifahrerseite ) montiert, so das die Drosselklappensteuerung funktioniert. Oder doof gesagt, von Seilzug auf E-Gas umbaut.
Klara Korn ist offline  

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Alt 03.07.2015, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Dann erklär mir doch mal wo in seinem Text steht, das er von Seilzug auf E-Gas umbauen möchte??
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Alt 03.07.2015, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hab das so verstanden, dass er Egas hat und jetzt wissen will inwieweit er die Ansaugbrücke drehen kann.
Aus seinem Text entnehme ich, dass er nicht vorhat sich eine neue Brücke zu kaufen, was man aber machen muss um von AUQ auf BAM Brücke umzubauen, so einfach drehen ist nicht.
John Deere 6930 ist offline  

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Alt 03.07.2015, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Richtig...
Wenn die Einspritzventile den Sprit hoch spritzen müssen, ist das nicht besonders förderlich
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Alt 03.07.2015, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von lamaxor Beitrag anzeigen
150/180er Brücke auf BAM umbauen bzw Drossel klappe von Beifahrer auf Fahrer Seite
Hier
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Alt 03.07.2015, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Oder er meint das wenn er eine andere Ansaugbrücke einbaut die Kabel verlänger bzw anpassen muss.
Blackz ist offline  

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Alt 03.07.2015, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Also er hat nen AUQ mit 180 PS und der hat von Werk E-Gas!!
BAM hat euch E-Gas!!
Wo steht jetzt das er von Seilzug auf E-Gas umbauen will???
Highline V5 ist offline  

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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Highline V5 für den nützlichen Beitrag:
John Deere 6930 (03.07.2015), lamaxor (04.07.2015)
Alt 03.07.2015, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Im Endeffekt will er wissen, ob das so passt

Die Stecker müssen auf jedenfall neu in den Einspritzkabelbaum eingepackt werden (Ich meine da sind alle für die DK drin) und evtl gekürzt werden.

Außerdem muss der Unterdruckschlauch der oben an die DK kommt verlegt werden.
Auch die Schläuche die auf der nichtDKSeite in die Brücke gehen müssen verlegt werden, am besten bei nem BAM gucken, ist ja eig das gleiche.

Ich denke die unterhalb der Ansaugbrücke sollten passen, sind ja alle dicht beisammen.
(Ohne Gewähr)
John Deere 6930 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu John Deere 6930 für den nützlichen Beitrag:
Highline V5 (03.07.2015)
Alt 03.07.2015, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Kabelbaum auspacken und NW Sensor und DK Stecker freilegen ... DK Stecker auf die neue Positions legen und NW Sensor einzeln auf die alte Position legen.

Soweit die einfachen Dinge...

Schlauch für BKV verlegen kostet mit orig Teilen bissl Geld.

Ladeluftverrohrung anpassen bleibt nur Eigenbau... und alles wieder zusammen bauen...

Greetz


VW-Mech ist offline  

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lamaxor (04.07.2015)
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