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Ich bin jetzt 250km mit Robin seine Software gefahren... Nun ist das Pleuel krm. Robin kann nichts dafür das vorweg... Habe den Motor auch nur gebraucht im ausgebauten zustand gekauft... Will Ihn jetzt nur einfach Standfest machen...
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War das eine Einzelabstimmung? Was natürlich auch noch sein könnte, dass er geklopft hat und anschließend war das Pleuel krumm. | |
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Nein Robin hat mir die Software Raufgemacht.... hatte das Stg zu ihn geschickt... Habe das Klackern gefunden... dadurch das das Pleuel krum war, hat es an die Öldüse unten angeschlagen... |
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Mir ist grade bei mein H Schaft Pleuel aufgefallen das die gar keine Ölbohrung zum Kolbenbolzen hoch haben... Die Serien Pleuel haben sowas.... ist das normal das H Schaft Pleuel sowas nicht haben?
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es gibt welche mit und welche ohne Borhung. Meine Integratet haben auch keine Steigbohrung, da sind nur oben Bohrungen seitlich. Ist aber aus meiner sicht total unwichtig, da die Bewegung im Pleuelauge minimal ist und die Messinglagerbuchsen wie selbstschmierend sind, da geht nichts kaputt Einbauen und Abfahrt ![]() |
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Gut alls Klar... Ja, da sind 2 Bohrungen links und rechts... Naja da ist ja noch die Öldüse die das Öl Ranspritzt....
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