| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | hi2u (19.09.2017) |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2010 VW Golf IV 1.8T AUQ Habe ich! Verbrauch: ca 10Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 901
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| Zitat:
Fahre derzeit nen K03s Upgrade mit 272ps und 400NM mit PFR7Q Kerzen... wäre es da sinnvoll auf die "Upgrade" bzw TFSI Spulen zu wechseln? | |
| | |
| |
| |
| Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.372
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 6.913 Danke für 4.565 Beiträge
| Zitat:
OffToppic: Welchen Lader fährst du, bin auf der Suche nach was "neuen" ![]() wäre nett wenn du paar Infos hättest. Oder gibt's einen Umbau Threat? | |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2009 Golf3 3,2T DSG 4Motion - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 897
Themenstarter Abgegebene Danke: 16
Erhielt 79 Danke für 67 Beiträge
|
Bar-Tek hat wieder was neues im Programm, und zwar noch teurere Zündspulen in blau diesesmal: 1.8T & TFSI PLASMA-COILS ZÜNDSPULEN BAR-TEK® für 89,99€ das Stück. Weiss zufällig jemand was das nun sein soll, oder was dahinter steckt ? Gruss |
| | |
| Werbung | |
| |
| |
|
| Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.372
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 6.913 Danke für 4.565 Beiträge
| |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (19.09.2017) |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2010 VW Golf IV 1.8T AUQ Habe ich! Verbrauch: ca 10Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 901
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| Hmm, ok ![]() Damals bei HPERFORMANCE (Händler hier im Forum (Tobias Häfner) angefragt (über facebook) |
| | |
| |
|
| Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.372
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 6.913 Danke für 4.565 Beiträge
|
Ob der Unterschied zwischen den 1.8T Spulen und 2.0T jetzt wirklich messbar ist weiß ich nicht. Es gibt ja: Schwarz geschraubt 3 polig (AGU etc) Schwarz / Rot 4 polig ( AUM AUQ etc) die werden dann am AGU genutzt Schwarz / rot 4 polig circa 1cm länger (2.0TFSI) Und jetzt eben selbe 2.0TFSI Spulen in Blau. Ob es technisch einen Unterschied macht 2.0TFSI Spulen in den 1.8T zu bauen weiß ich nicht. |
| | |
![]() |
| |