| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |  hi2u (19.09.2017)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 23.02.2010  VW Golf IV 1.8T AUQ  Habe ich!  Verbrauch: ca 10Liter  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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 Fahre derzeit nen K03s Upgrade mit 272ps und 400NM mit PFR7Q Kerzen... wäre es da sinnvoll auf die "Upgrade" bzw TFSI Spulen zu wechseln?  |  |
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|    Administrator   Registriert seit: 20.12.2010  Golf 4  Ort: Pfalz  -- -- -  Verbrauch: 7 - 16 l/100km  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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 OffToppic: Welchen Lader fährst du, bin auf der Suche nach was "neuen" ![]() wäre nett wenn du paar Infos hättest. Oder gibt's einen Umbau Threat?  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.07.2009  Golf3 3,2T DSG 4Motion - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro  Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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                        Bar-Tek hat wieder was neues im Programm,   und zwar noch teurere Zündspulen in blau diesesmal: 1.8T & TFSI PLASMA-COILS ZÜNDSPULEN BAR-TEK® für 89,99€ das Stück. Weiss zufällig jemand was das nun sein soll, oder was dahinter steckt ? Gruss  |  
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|    Administrator   Registriert seit: 20.12.2010  Golf 4  Ort: Pfalz  -- -- -  Verbrauch: 7 - 16 l/100km  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: |  didgeridoo (19.09.2017)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 23.02.2010  VW Golf IV 1.8T AUQ  Habe ich!  Verbrauch: ca 10Liter  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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	   |      Hmm, ok     ![]() Damals bei HPERFORMANCE (Händler hier im Forum (Tobias Häfner) angefragt (über facebook)  |  
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|    Administrator   Registriert seit: 20.12.2010  Golf 4  Ort: Pfalz  -- -- -  Verbrauch: 7 - 16 l/100km  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Ob der Unterschied zwischen den 1.8T Spulen und 2.0T jetzt wirklich messbar ist weiß ich nicht.   Es gibt ja: Schwarz geschraubt 3 polig (AGU etc) Schwarz / Rot 4 polig ( AUM AUQ etc) die werden dann am AGU genutzt Schwarz / rot 4 polig circa 1cm länger (2.0TFSI) Und jetzt eben selbe 2.0TFSI Spulen in Blau. Ob es technisch einen Unterschied macht 2.0TFSI Spulen in den 1.8T zu bauen weiß ich nicht.  |  
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