Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | hi2u (19.09.2017) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2010 VW Golf IV 1.8T AUQ Habe ich! Verbrauch: ca 10Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Fahre derzeit nen K03s Upgrade mit 272ps und 400NM mit PFR7Q Kerzen... wäre es da sinnvoll auf die "Upgrade" bzw TFSI Spulen zu wechseln? | |
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OffToppic: Welchen Lader fährst du, bin auf der Suche nach was "neuen" ![]() wäre nett wenn du paar Infos hättest. Oder gibt's einen Umbau Threat? | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2009 Golf3 BDE + NWT - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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Bar-Tek hat wieder was neues im Programm, und zwar noch teurere Zündspulen in blau diesesmal: 1.8T & TFSI PLASMA-COILS ZÜNDSPULEN BAR-TEK® für 89,99€ das Stück. Weiss zufällig jemand was das nun sein soll, oder was dahinter steckt ? Gruss |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (19.09.2017) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2010 VW Golf IV 1.8T AUQ Habe ich! Verbrauch: ca 10Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() Hmm, ok ![]() Damals bei HPERFORMANCE (Händler hier im Forum (Tobias Häfner) angefragt (über facebook) |
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Ob der Unterschied zwischen den 1.8T Spulen und 2.0T jetzt wirklich messbar ist weiß ich nicht. Es gibt ja: Schwarz geschraubt 3 polig (AGU etc) Schwarz / Rot 4 polig ( AUM AUQ etc) die werden dann am AGU genutzt Schwarz / rot 4 polig circa 1cm länger (2.0TFSI) Und jetzt eben selbe 2.0TFSI Spulen in Blau. Ob es technisch einen Unterschied macht 2.0TFSI Spulen in den 1.8T zu bauen weiß ich nicht. |
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