![]() | ![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.07.2009 Golf3 3,2T DSG 4Motion - Corrado 4Motion 1,8T - A6 4F 3.0l TDI Quattro Verbrauch: 1.8T APY 279KW/380PS Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 79 Danke für 67 Beiträge
| ![]()
Hey, der AUQ hat ja seitlich am Ventildeckel die Ventildeckel / Kurbelentlüftung. Was hat es mit dem Zwischenstück zwischen Ventildeckel und Öleinfülldeckel bei manchen 1,8T Motoren auf sich ? https://volkswagenclassicparts.pl/pl...I-A3-1.6/21814 Ich meine der sass bei mir original druff, habe ihn aber nicht übernommen. Gestern nach 3 Jahren die erste Panne, austritt von frischem Öl. Denke es kommt hinten rechts an der Ecke am Ventildeckel, werde heute mal zerlegen, kann thermisches Problem sein, weitere Möglichkeit wäre natürlich zu hoher Druck. |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurbelgehäuseentlüftung | 1.8tdennis | Golf4 | 1 | 15.07.2014 22:19 |
Kurbelgehäuseentlüftung | Natzer | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 3 | 17.08.2013 10:26 |
Kurbelgehäuseentlüftung 1.6 8V SR AKL | RaYman | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 1 | 10.08.2012 20:18 |
Kurbelgehäuseentlüftung | Coopx | Werkstatt | 13 | 19.12.2009 13:10 |
Kurbelgehäuseentlüftung | Osti | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 1 | 27.09.2007 16:22 |